Sehe ich genauso wie Busta. Früher war es einfach, auf der Karte ein "böse" raufzuschreiben. Die Terroristen haben aber kein klar abgestecktes Gebiet. Genau das ist eben ihre "Stärke", sie sind immer zwischen unschuldigen Menschen.
Ich weiß auch nicht was der gute Jaques da an hochprozentigen Stoff intus hatte als er das sagte, diese Aussage klang ähnlich realitätsfremd und überheblich wie Schröders TV-Auftritt nach der Wahl.
Das Iranische Atomprogramm
Im Grunde spielt sich Chiraque doch nur auf.
Daran, dass auch heute noch nach ende des kalten Krieges (tm) ein
Nuklearer Angriff mit selbigem erwiedert werden würde habe ich keinen augenblick lang gezweifelt - von daher hat Chiraque nix gesagt was für mich schockierend ist - die Medien haben sich halt nur sofort aus Sensationsgier drauf geschmissen ums aufzublasen.
Aber mal ehrlich wer will schon Frankreich angreifen ?
viel mehr Sorgen sollte man sich darum machen, dass Amerika angegriffen wird und die haben ja schon im Zusammenhang des Irakkrieges formuliert bei einem Atomangriff ihrerseits mit Atomwaffen zurückschlagen zu wollen.
Ausserdem zu dem gesichtslosen Gegner:
Chiraque meinte meiner Meinung nach speziell den Iran nur wollte er nicht mit dem Finger zeigen um Ahmadinejad nicht innenpolitisch zu stärken.
Daran, dass auch heute noch nach ende des kalten Krieges (tm) ein
Nuklearer Angriff mit selbigem erwiedert werden würde habe ich keinen augenblick lang gezweifelt - von daher hat Chiraque nix gesagt was für mich schockierend ist - die Medien haben sich halt nur sofort aus Sensationsgier drauf geschmissen ums aufzublasen.
Aber mal ehrlich wer will schon Frankreich angreifen ?
viel mehr Sorgen sollte man sich darum machen, dass Amerika angegriffen wird und die haben ja schon im Zusammenhang des Irakkrieges formuliert bei einem Atomangriff ihrerseits mit Atomwaffen zurückschlagen zu wollen.
Ausserdem zu dem gesichtslosen Gegner:
Chiraque meinte meiner Meinung nach speziell den Iran nur wollte er nicht mit dem Finger zeigen um Ahmadinejad nicht innenpolitisch zu stärken.