Doom
Moderator: Q-Marine
Es ging in Doom ja noch darum wie man sich in einen Berserker verwandelt, das war im Film anders als durch einen Virus ja garnicht zu erklären, eben dieser Reaper der sich in einen Supermenschen verwandelte! Diese Egoshooter Sequenz die danach im Film kam, war auch garnicht soo schlecht. 
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Jaja halt durch dieses 24te Chromosom oder was das war ^.^
Jedenfalls hat mich das weit mehr an Resident Evil erinnert als an Doom
Ich hab mich irgendwie schon gefreut auf Schlachten gegen Untote, Dämonen und was weiß ich. Ich hab angenommen das es vielleicht sogar Kämpfe in der Hölle gäbe oder sowas, aber neeeein, Story natürlich wieder abgeändert :X
Jedenfalls hat mich das weit mehr an Resident Evil erinnert als an Doom
Ich hab mich irgendwie schon gefreut auf Schlachten gegen Untote, Dämonen und was weiß ich. Ich hab angenommen das es vielleicht sogar Kämpfe in der Hölle gäbe oder sowas, aber neeeein, Story natürlich wieder abgeändert :X
Dieser Satz musste leider schon 1:1 für Final Fantasy herhalten, langsam wünsche ich mir mal einen richtige Filmumsetzung eines Spieles. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, wenn da ein paar motivierte Leute daran arbeiten die von dem Spiel auch Ahnung haben. Was bei Doom ja offenbar nur bedingt der Fall war.Also wenn man den Streifen als eigenständigen Film sieht und auch keine großen Ähnlichkeiten zum Spiel erwartet, dann ist er doch eigentlich gar nicht mal so übel.
Ich glaube da scheitert's am Geld. In der Hölle hätte man wohl massiv CGI-Effekte gebraucht und in dem aktuellen Film haben die's ja grad mal geschafft drei Gegnertypen rein zu packen wovon man einen nur ein einziges Mal sieht. Selbst mit der BFG wird nur zweimal geschossen, den Rest rennen sie durch dunkle Gänge.
Wie sieht's eigentlich mit dem Erfolg des Films aus? Kam der in den Kinos gut an? Vielleicht kann man ja auf DOOM2 hoffen mit einem größeren Budget.
Wie sieht's eigentlich mit dem Erfolg des Films aus? Kam der in den Kinos gut an? Vielleicht kann man ja auf DOOM2 hoffen mit einem größeren Budget.
Am Geld kanns ja nicht liegen, sogar Southpark hat zu einem großen Teil in der Hölle gespielt.Ich glaube da scheitert's am Geld. In der Hölle hätte man wohl massiv CGI-Effekte gebraucht und in dem aktuellen Film haben die's ja grad mal geschafft drei Gegnertypen rein zu packen wovon man einen nur ein einziges Mal sieht.