Falls der Thread trotzdem nich erwünscht is bitte mitteilen :X
Aktueller Stand
Aktueller Stand
Hi, war schon ne Weile nicht hier und dies hier ist kein REQUEST, ich möchte lediglich wissen auf welchem Stand wir uns gerade bezüglich Emulation befinden. Damit meine ich gibt es schon brauchbares zu zB PS2, Dreamcast, Xbox und so weiter und so fort. Halt all der Kram den es so vor nem Jahr oder so noch nicht gab. Und nochmals, das hier ist kein Request nach irgendwelchen Emulatoren, möchte mich nur informieren
Auf PCSX2 sind wohl eine Spiele sogar spielbar und ein paar Videos können auch abgespielt werden. Wirklich nutzbar ist er jedoch noch nicht.
@ jtdenton:
Chankast funktioniert nur mit ISOs, da ausschließlich die Dreamcast-Konsole selbst GDs lesen kann.
Übrigens empfehle ich für alle Konsolen ab Dreamcast aufwärts immernoch eBay.
Chankast funktioniert nur mit ISOs, da ausschließlich die Dreamcast-Konsole selbst GDs lesen kann.
Übrigens empfehle ich für alle Konsolen ab Dreamcast aufwärts immernoch eBay.
Also mir reichen die ständigen kleinen Versionssprünge von Mame völlig aus, zumal der Emulator ja auch stetig Nachschub erhält!
Die sind mehr wert als jede neue Emulator und die Schätze die da noch alle drin verborgen sind, kann man doch niemals komplett erfassen!
z.B Viper Phase 1 diesen Ableger der Raiden Shooter Serie, Dyna Gear, Galaga Arrangement aus Namco Classics 1, alle Shooter von Psikyo oder einfach nur Shao-Lin's Road, einfach traumhaft! Fast täglich ein neuer Hit!
Die sind mehr wert als jede neue Emulator und die Schätze die da noch alle drin verborgen sind, kann man doch niemals komplett erfassen!
z.B Viper Phase 1 diesen Ableger der Raiden Shooter Serie, Dyna Gear, Galaga Arrangement aus Namco Classics 1, alle Shooter von Psikyo oder einfach nur Shao-Lin's Road, einfach traumhaft! Fast täglich ein neuer Hit!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling