Ich glaube du meinst Elektrolyse :pONC hat geschrieben: Dieser kann ja durch Analyse aus Wasser gewonnen werden.
Spritpreise steigen immer weiter
- Illuminatus
haben nicht n paar deutsche forscher ne methode entwickelt benzin aus Rohstoffen herzustellen die im gegensatz zu öl nicht so einfach ausgehen werden? hab das mal bei Gallileo oder so gesehen, dass die bereits eine erfolgreiche apparatur dafür hergestellt haben um das herzustellen und auch mit dem benzin mit nem normalen pkw gefahren
- Illuminatus
der erfinder hat heutzutage bestimmt nen palast in saudi arabien und hat komischerweise alles vergessenasi hat geschrieben:haben nicht n paar deutsche forscher ne methode entwickelt benzin aus Rohstoffen herzustellen die im gegensatz zu öl nicht so einfach ausgehen werden? hab das mal bei Gallileo oder so gesehen, dass die bereits eine erfolgreiche apparatur dafür hergestellt haben um das herzustellen und auch mit dem benzin mit nem normalen pkw gefahren
ich sags dir ich habs 2 mal bereits in so wissenschafts sendungen gesehenEnlil hat geschrieben:Evt. kann mqn da was mit Methanhydrat machen, aber damit fährt jetzt garaniert noch nichts.
beim ersten mal als die noch an dem ding getüftelt haben
und beim zweiten mal haben die gezeigt wie er das zeug in nen pkw füllt und damit rumfährt
Unter folgendem Link könnt ihr Euch mal anschauen, was Benzin derzeit in anderen Ländern kostet. Vor ein paar Jahren habe ich meine Verwandten in England noch bemitleidet, wie teuer das BEnzin dort war. Heute ist es billiger.
http://www.ab-travel.net/service-benzinpreise.php
Die Ökosteuer wird auch unter der CDU nicht ausgesetzt...
http://www.ab-travel.net/service-benzinpreise.php
Die Ökosteuer wird auch unter der CDU nicht ausgesetzt...
Die beste Lösung wäre einfach alle Autos mit einem zusätzlichen Elektroantrieb auszurüsten und alle Hauptstrassen dazu mit einer Elektroschiene wie bei der S-Bahn, an die man sich bei Bedarf dann einfach ankoppeln kann!
Der Staat müsste nur mit ein paar Milliarden jählich beständig den Elektroschienenausbau subventionieren und die Autofirmen dazu mit der Auflage versehen, die Autos mit dem Zweitantrieb auch auszurüsten!
Nebenbei würde bei einer Schienenführung auch ganz massiv die Unfallqoute gesenkt!
Der Staat müsste nur mit ein paar Milliarden jählich beständig den Elektroschienenausbau subventionieren und die Autofirmen dazu mit der Auflage versehen, die Autos mit dem Zweitantrieb auch auszurüsten!
Nebenbei würde bei einer Schienenführung auch ganz massiv die Unfallqoute gesenkt!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Hier ein Bild von Bloby mit seiner Mutti beim Feldversuch:Bloby hat geschrieben:Die beste Lösung wäre einfach alle Autos mit einem zusätzlichen Elektroantrieb auszurüsten und alle Hauptstrassen dazu mit einer Elektroschiene wie bei der S-Bahn, an die man sich bei Bedarf dann einfach ankoppeln kann!