Terror Worldwide

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Busta

Beitrag von Busta »

Es würde ja für den Anfang schon reichen, sich Stettin wiederzuholen. ;)Wurde von Polen entgegen des Potsdamer Abkommens (Oder-Neiße-Linie) Ende 1945 besetzt.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Oder Östterreich wär auch nett.Würd jedenfalls werbetechnisch Sinn machen.
Ihr kennt doch sicher die Werbung der Deutschländer Würstchen.
Lehrling:meister,warum heißen die deutschländer.
Chef:na weil da aus allen würstchen deuschlands das beste drin is.Die sind knackig wie Wiener,würzig wie Frankfurter und Zart wie Bockwürstchen.

Andererseits würde Polen auch Sinn machen weil wir noch "fleischig wie Krakauer" zur Werbung hinzufügen könnten.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

hoho
Das Politikforum ist ausschliesslich für politikbezogene Diskussionen gedacht, also Politik an sich, sowie Wirtschafts- und Gesellschaftspolitisches. Es wird um Sachlichkeit gebeten, argumentiert nachvollziehbar und begründet eure Ansichten.
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Also begründet hat er ganz gut ;)
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Solche Dialoge sind der Grund für die Dellen in meiner Schreibtischkante und die tiefen Furchen in meiner Stirn ... denkt euch den Rest.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

du bist machoist? :P
Illuminatus

Cyrus XIII hat geschrieben:Solche Dialoge sind der Grund für die Dellen in meiner Schreibtischkante und die tiefen Furchen in meiner Stirn ... denkt euch den Rest.
naja Holz auf Holz klopfen soll ja bekanntlich Glück bringen...
Busta

Beitrag von Busta »

Illuminatus hat geschrieben:
Cyrus XIII hat geschrieben:Solche Dialoge sind der Grund für die Dellen in meiner Schreibtischkante und die tiefen Furchen in meiner Stirn ... denkt euch den Rest.
naja Holz auf Holz klopfen soll ja bekanntlich Glück bringen...
Halte Dich zurück junger Padawan, auch wir Mods haben bekanntlich eine gewisse Schmerzgrenze, die nicht überschritten werden sollte.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Auf Meister Busta Du hören, weise Worte er spricht.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Illuminatus hat geschrieben:Oder Östterreich wär auch nett.Würd jedenfalls werbetechnisch Sinn machen.
Ihr kennt doch sicher die Werbung der Deutschländer Würstchen.
Lehrling:meister,warum heißen die deutschländer.
Chef:na weil da aus allen würstchen deuschlands das beste drin is.Die sind knackig wie Wiener,würzig wie Frankfurter und Zart wie Bockwürstchen.

Andererseits würde Polen auch Sinn machen weil wir noch "fleischig wie Krakauer" zur Werbung hinzufügen könnten.
LOOOOOOOOL WIE GEIL !!!!

hat der das echt so gesagt !!! omg ... darauf werde ich bei der nächsten werbung (ob das nochma kommt) achten
Illuminatus

jo hat der genau so gesagt aber glaub net,dass es die werbung noch gibt und im netz konnte ich sie auch nicht finden.
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Illuminatus hat geschrieben:jo hat der genau so gesagt aber glaub net,dass es die werbung noch gibt und im netz konnte ich sie auch nicht finden.
Die Werbung lief jedenfalls noch vor zwei Tagen im Fernsehen. ;)
mirmok

Beitrag von mirmok »

naja.. das die knackig wie wiener sind, könnte auch nicht direkt auf den ersten Satz bezogen sein da in dem nachfolgendem Satz der geschmack der Wurst an sich mit einbezogen wurde und nicht die Herkunft.

Aber trotzdem Geil !!
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ich glaube mit Deutschländer ist nicht allein Deutschland gemeint sondern alle deutschsprechenden Länder. Sonst würde sie ja auch deutschte Wurst heissen.

Übrigens war der Erfinder der Wiener Wurst Johann-Georg Lahner aus Frankfurt.
Zuletzt geändert von retroK am Do Sep 01, 2005 1:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Busta »

Bezüglich Polens wäre ja heute genau der richtige Tag gewesen :shock:
Antworten