Terror Worldwide
- Illuminatus
Oder Östterreich wär auch nett.Würd jedenfalls werbetechnisch Sinn machen.
Ihr kennt doch sicher die Werbung der Deutschländer Würstchen.
Lehrling:meister,warum heißen die deutschländer.
Chef:na weil da aus allen würstchen deuschlands das beste drin is.Die sind knackig wie Wiener,würzig wie Frankfurter und Zart wie Bockwürstchen.
Andererseits würde Polen auch Sinn machen weil wir noch "fleischig wie Krakauer" zur Werbung hinzufügen könnten.
Chef:na weil da aus allen würstchen deuschlands das beste drin is.Die sind knackig wie Wiener,würzig wie Frankfurter und Zart wie Bockwürstchen.
Andererseits würde Polen auch Sinn machen weil wir noch "fleischig wie Krakauer" zur Werbung hinzufügen könnten.
- GeRmAnSnAkE
- Cyrus XIII
- SuperMod
- Illuminatus
Halte Dich zurück junger Padawan, auch wir Mods haben bekanntlich eine gewisse Schmerzgrenze, die nicht überschritten werden sollte.Illuminatus hat geschrieben:naja Holz auf Holz klopfen soll ja bekanntlich Glück bringen...Cyrus XIII hat geschrieben:Solche Dialoge sind der Grund für die Dellen in meiner Schreibtischkante und die tiefen Furchen in meiner Stirn ... denkt euch den Rest.
- Cyrus XIII
- SuperMod
-
mirmok
LOOOOOOOOL WIE GEIL !!!!Illuminatus hat geschrieben:Oder Östterreich wär auch nett.Würd jedenfalls werbetechnisch Sinn machen.
hat der das echt so gesagt !!! omg ... darauf werde ich bei der nächsten werbung (ob das nochma kommt) achten
- Illuminatus
-
mirmok
Ich glaube mit Deutschländer ist nicht allein Deutschland gemeint sondern alle deutschsprechenden Länder. Sonst würde sie ja auch deutschte Wurst heissen.
Übrigens war der Erfinder der Wiener Wurst Johann-Georg Lahner aus Frankfurt.
Übrigens war der Erfinder der Wiener Wurst Johann-Georg Lahner aus Frankfurt.
Zuletzt geändert von retroK am Do Sep 01, 2005 1:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.