bei TOP komm ich auch nicht weiter lol ^^ das is viel schwerer als symphonia aber ich hab ma wieder bock auf ein komplett neues rpg von dem ich nur weiss das es hammergeil ist von reviews
ich will den deutschen patch endlich haben -.- hab auf na seite gelesen 2002 das die mit nem deutschen patch fast fertig waren und dann hat man nie wieda was vom patch gehört. irgindwo musses doch nen deutschen patch geben ?
ich denke mal das wollen wir alle nur daurch bekommste den auch nich schneller... klick auf den PM Button und schreib ihm einfach ma... ich glaube das du nicht der einzige bist der das schon probiert hat.... ich hatte ihm einmal geschrieben (ist schon was länger her) aber bis heute keine Antwort. naja so ein patch ist ja auch nicht über nacht geschrieben...
aber nach 2 jahren muss er doch mal fertig sein. ich hab ihm schon längst ne pm geschrieben . warten wir einfach ab wenn einer den deutschen patch ins forum schreibt ^^
Ich liebe Strategie-RPGs aber irgendwie hab ich bei Romancing Saga keine Ordnung rienbekommen. Bin immer durch die gegend gereist und war nur in Orten wo ich nix mahcen konnte und es gab keine Kämpfe und die Story ging nicht weiter. Lag aber sicher an mir.