Romancing Saga3?

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Gehörorgasmus
Gelöscht

Romancing Saga3?

Post by Gehörorgasmus »

Wollte mal fragen was jetzt aus dem Patch geworden ist wird noch an der dem Deutschen Patch gearbeitet oder nicht?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Ich denke mal es liegt auf Eis, denn weder auf der Star-Trans-Page noch auf der Alemanic Translations-Page wird es erwähnt, geschweige denn das Retro-Trans aktualisiert wird. Frag villeicht mal im German Translations Board, die wissen wahrscheinlich mehr...
Image
Gehörorgasmus
Gelöscht

Post by Gehörorgasmus »

Schade eigentlich , denn das war das Game auf dem ich am meisten auf einen Patch wartete, ich weiss nur noch das es damnals Probleme beim übersetzen gab .. vielleicht hat man die Probleme nicht im Griff bekommen und das Projekt ist gestorben :(

GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Wieso spielste nicht einfach mit der englischen Übersetzung? Die ist doch auch nicht schlecht... hier gibts die... soweit ich weiss sind da nur noch die Credits japanisch.
Image
Cool Moe Di

Post by Cool Moe Di »

Lieber ne späte Antwort, als keine Antwort :-)

Also wir sind immer noch dran, RS3 fertigzustellen, aber da wir noch mit technischen und zeitlichen Problemen zu kämpfen haben, waren wir bisher nicht in der Lage, ein Rom zu erstellen, dass man als hochwertig übersetzt bezeichnen könnte...aber wir sind noch dran, RS3 fertigzustellen.

ciao
Moe
Bushido

Post by Bushido »

Okay, lasst euch ruhig zeit, dann erwarten wir
aber auch eine hohe Qualität :)

Noch keinen ASM-Hacker gefunden?
Gehörorgasmus
Gelöscht

Post by Gehörorgasmus »

So lang lang ist es her und was ist aus dem Patch geworden? *Ja es gibt immer noch welche die sich dafür interessieren *

Cool Moe Di

Post by Cool Moe Di »

Hab mir zwar inzwischen ASM angeeignet, aber hab zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dazu komme, mir RS3 vorzuknöpfen...es steht auf meiner Liste, aber zur Zeit habe ich mit vielen anderen Sachen zu tun und ich will ja auch nicht den ganzen Tag am Rechner verbringen...
Gehörorgasmus
Gelöscht

Post by Gehörorgasmus »

Verstehe ich auch ! Nur wie weit ist das Projekt beim letzten Stand gewesen ?

Cool Moe Di

Post by Cool Moe Di »

Es fehlt noch eine letzte Scriptrevision und ein paar kleinere Bugs im ASM Hack müssen noch raus...ist eigentlich nicht mehr so viel, wenn man dafür Zeit findet.
Red XIII

Post by Red XIII »

Grüß dich Cool Moe Di. Wie Gehörorgasmus schon geschrieben hat hoffen noch viele inclusive mir das der Deutsch Patch von RS3 noch kommt. Wir wissen das eine Übersetzung ein Haufen Arbeit ist. Trotzdem hoffe ich das der Patch nun doch endlich seinen Weg zu uns finden wird.
Last edited by Red XIII on Tue May 31, 2005 2:38 pm, edited 2 times in total.
Jage deine Beute. Jage Sie bis ihr die Lungen schmerzen.
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
AJM/FTL

Post by AJM/FTL »

Die Frage wurde ja bereits gestellt, aber ich stelle sie trotzdem, warum spielt denn keiner die Englische Version? Ich hatte damit keine großartigen Probleme. Oder ist einfach nur so, daß es mit dem Englisch hapert? Falls ja, wartet nicht lange und erschießt Euch lieber gleich. Ich habe erst Gestern zwei Vollmeisen im Bewerbungsgespräch gehabt, die meinten ohne Englisch in meiner Branche noch einen Job zu bekommen.
Speak softly and carry a big stick!
Red XIII

Post by Red XIII »

Tja, das ist schön für dich aber die Frage wurde an Cool Moe Di gerichtet. Wenn es dich nicht interessiert, dann tue allen die sehr wohl Interesse an diesem Thema haben einen Gefallen und erspar uns deine blöden Kommentare. Denn das ist ein Forum wo jeder seine Fragen stellen kann, ob er darauf eine Antwort bekommt ist eine andere Sache. Aber ich und auch andere haben es sicher nicht nötig uns von einem Warmduscher wie Dir anmachen zu lassen. Also wieso nimmst Du nicht deine zwei Vollmeisen und ziehst mit ihnen Richtung Süden, damit mir weitere dumme Kommentare erspart bleiben.
Jage deine Beute. Jage Sie bis ihr die Lungen schmerzen.
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
Choddy
Beerfreak

Post by Choddy »

Tststs ... sowas sehen wir hier nicht gerne - also spring nicht gleich drauf an okay? ;)

AJM/FTL hats halt etwas schwer im Leben, da muss er halt öfters mal das Erschießen der eigenen Person erwähnen ... :P
Image
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Post by XTale »

AJM/FTL wrote:Falls ja, wartet nicht lange und erschießt Euch lieber gleich. Ich habe erst Gestern zwei Vollmeisen im Bewerbungsgespräch gehabt, die meinten ohne Englisch in meiner Branche noch einen Job zu bekommen.
Nicht alle können so toll sein wie der Herr AJM/FTL - oder vielleicht sind sie auch einfach noch jünger, hatten bis jetzt kein Englisch usw usw

wie dem auch sein - erspar dir in Zukunft bitte solche Kommentare AJM/FTL
Image
Post Reply