King of Retroplayers

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Daher wär ein Attachment Mod sehr sinnvoll!.
Sowas wo bestimmte (vertraute) User ihre Bilder und saves bei besarf auch uppen können.
Ich denke, ich schreib mal ne Mail an Green Acid!
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ebenfalls praktisch fände ich einen Mod der er ermöglicht einen Post so zu erstellen, dass er erst zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheint. Dadurch könnte man gewährleisten, dass die Rätsel/Aufgaben immer zu festen Terminen ins Netz gestellt werden, ohne dass man sich Stress machen muss, am Rechner zu sein.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Enlil hat geschrieben:Ebenfalls praktisch fände ich einen Mod der er ermöglicht einen Post so zu erstellen, dass er erst zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheint. Dadurch könnte man gewährleisten, dass die Rätsel/Aufgaben immer zu festen Terminen ins Netz gestellt werden, ohne dass man sich Stress machen muss, am Rechner zu sein.
Hm, das ist echt ne sehr gute Idee. Aber was ist wenn das vorige noch nicht gelöst wurde?
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Enlil »

Bin demnächst wieder ne Zeit in München und hab da wenig was mich ablenkt. Evt. find ich da mal zeit ein kleines Tool zum Posten zu schreiben.
Arkard

Beitrag von Arkard »

btw, enlil: Um schnell mal nen Screenshot hochzuladen kann ich dir dieses Widget empfehlen: http://swine.de/ftpbeam/. Einfach eine Datei aufs Dashboard ziehen und über dem Beamer fallen lassen, die Datei wird dann auf den von dir vorher eingestellten Server, in das ebenfalls angegebene Verzeichnis geladen. Unter der voraussetzung dass du mit dem Tiger unterwegs bist.

Obs sowas für Windows gibt weiß ich leider nicht, falls ja würde zumindest das Screenshot uploaden nicht so nervend sein.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Enlil hat geschrieben:Bin demnächst wieder ne Zeit in München und hab da wenig was mich ablenkt. Evt. find ich da mal zeit ein kleines Tool zum Posten zu schreiben.
Dann kannste Dich ja gleich mal mit GreenAcid treffen. :-)
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Enlil »

Arkard hat geschrieben:btw, enlil: Um schnell mal nen Screenshot hochzuladen kann ich dir dieses Widget empfehlen: http://swine.de/ftpbeam/. Einfach eine Datei aufs Dashboard ziehen und über dem Beamer fallen lassen, die Datei wird dann auf den von dir vorher eingestellten Server, in das ebenfalls angegebene Verzeichnis geladen. Unter der voraussetzung dass du mit dem Tiger unterwegs bist.

Obs sowas für Windows gibt weiß ich leider nicht, falls ja würde zumindest das Screenshot uploaden nicht so nervend sein.
Habe leider kein Tiger )c:. Ist aber zumindest in diesem Fall auch nicht so tragisch, da ich von meinem Weblog her noch ein nettes Imageverwaltungssystem habe. Da musst du die Datei zwar noch hochladen, aber es werden automaisch Thumbs erstellt. Die fertigen Links kannst du dir dnn auhc auf Knopfdruck erstellen lassen und du musst sie nnunoch kopieren. Sehr komfortabel. Aber dennoch danke für dne Tip! Muss mal schauen, dass ich das Tige rmal bekomme.

retroK hat geschrieben:
Enlil hat geschrieben:Bin demnächst wieder ne Zeit in München und hab da wenig was mich ablenkt. Evt. find ich da mal zeit ein kleines Tool zum Posten zu schreiben.
Dann kannste Dich ja gleich mal mit GreenAcid treffen. :-)
da unten wohnen doch eh noch ne ganze Reihe von Leuten hier ausm Board ode rnicht?
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

ok

habe nun greenacid beschwatzen können... er schaut sich nach einem attachment mod um
sobald der drauf ist, gibts auch wieder regelmäßig shows von mir !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Antworten