King of Retroplayers
King of Retroplayers
Da hier im Moment ja eine Duskussion läuft, wie wir dem Board wieder neues Leben einhauchen können, habe ich überlegt, ob es keine gute Sache wäre, wenn man wieder ein paar King of Retroplayers-Wettbewerbe veranstalten würde und dies am besten zu festen Terminen. Ich würde mich anbieten, jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Wettbewerb zu veranstalten. Evt. findet sich ja noch jemand (am besten einer der drei dafür Zuständigen), so dass man das ganze evt. zweiwöchentlich oder gar wöchentlich veranstalten kann.
Ich denke durch die Regelmäßigkeit würde das Ganze durchaus an Reiz und Fairness gewinnen.
Wobei cih direkt dazu sagen muss, dass ich von Mitte August bie Mitte Oktobe rin München bin und noch nicht weiß, wie das da in Sachen Internet aussieht. Aber das klappt dann auch irgendwie.
Ich denke durch die Regelmäßigkeit würde das Ganze durchaus an Reiz und Fairness gewinnen.
Wobei cih direkt dazu sagen muss, dass ich von Mitte August bie Mitte Oktobe rin München bin und noch nicht weiß, wie das da in Sachen Internet aussieht. Aber das klappt dann auch irgendwie.
- Karaokefreak
- SuperMod
Ich jammer ja nicht nur rum sondern biete ja sogar an, das ganze selber in die Hand zu nehmen, da Weed ja, wie er selber sagt, unter diesen Umständen keine Motivationmehr hat. Also, wenn das von allen Seiten aus in Ordnung ist, mach ich dnan jetzt immer am 1. WE des Monats ne Aufgabe für euch.Q-Marine hat geschrieben:Ich gebe zu dass ich auch nicht die Motivation hätte bei dieser Beteiligung eine Show zu erstellen.
Dracula mit voller Energie und Extrawaffen zu besiegen sollte eigentlich wirklich kein Problem sein, wer jetzt jammert sollte sich übelegen ob er nicht mitschuld ist an der aktuellen Situation.
Ich fand die Show besser als man nur Bilder raten sollte und keine Scores etc. erspielen musste.
Sry, das war glaubs vielen einfach zu aufwendig (mir jedenfalls), hingegen ein Bild zu erraten hatte den grösseren Reiz, weils einfach kurzweiliger und nicht "kompliziert" war.
Das sieht man auch im Filmrate Quiz.
Gruzz cr4ck
EDIT: Und wenn es dann was zu erspielen geben sollte, dann was einfaches wie das HIER damals.
Sry, das war glaubs vielen einfach zu aufwendig (mir jedenfalls), hingegen ein Bild zu erraten hatte den grösseren Reiz, weils einfach kurzweiliger und nicht "kompliziert" war.
Das sieht man auch im Filmrate Quiz.
Gruzz cr4ck
EDIT: Und wenn es dann was zu erspielen geben sollte, dann was einfaches wie das HIER damals.
Du willst doch nur ein Polo-Shirt haben ^_^. Zu lange udn zu komplizierte Sachen find ich im übrigen ebenfalls nicht wirklich gut, da nicht jeder bei jedem Spiel Bock hat sich ewig hinzusetzen.Cr4ck hat geschrieben: EDIT: Und wenn es dann was zu erspielen geben sollte, dann was einfaches wie das HIER damals.
Genau deswegen hatte z.B. keine Lust an den letzteren Sachen teilzunehem. Die Shows können ja gern ne Herausforderung sein aber die Aufgabe als sollches sollte einfach bleiben.Enlil hat geschrieben:Du willst doch nur ein Polo-Shirt haben ^_^. Zu lange udn zu komplizierte Sachen find ich im übrigen ebenfalls nicht wirklich gut, da nicht jeder bei jedem Spiel Bock hat sich ewig hinzusetzen.Cr4ck hat geschrieben: EDIT: Und wenn es dann was zu erspielen geben sollte, dann was einfaches wie das HIER damals.
- Karaokefreak
- SuperMod
ActionMad hat geschrieben:Genau deswegen hatte z.B. keine Lust an den letzteren Sachen teilzunehem. Die Shows können ja gern ne Herausforderung sein aber die Aufgabe als sollches sollte einfach bleiben.Enlil hat geschrieben:Du willst doch nur ein Polo-Shirt haben ^_^. Zu lange udn zu komplizierte Sachen find ich im übrigen ebenfalls nicht wirklich gut, da nicht jeder bei jedem Spiel Bock hat sich ewig hinzusetzen.Cr4ck hat geschrieben: EDIT: Und wenn es dann was zu erspielen geben sollte, dann was einfaches wie das HIER damals.
Die Aufgaben waren alle einfach
Ich habe selbst jede AUfgabe gelöst, bevor ich sie gepostet habe... Bei Castlevania habe ich sogar verschiedene Schwierigkeitsgrade bereitgestellt,..... Was ist so schwer daran , Dracula mal schnell alle zu machen. Ist auch nict schwerer als bei Sonic durch n Level zu rennen...