Das hat dem Forum irgendwie Niveau gegeben.
Können wir sowas mal wieder einführen?
Wäre voll super.
Da gibts nie Streit und Flames... einfach eine nette Atmosphäre.6. Please do not post topics dealing in politics, religion, or sexuality. Such topics tend to generate flaming and animosity
Ist das denn überhaupt wünschenswert? So langweilig wie derzeit war Retrozone noch nie,retroK hat geschrieben:Wenns nach mir ginge würden wir polititsche Diskussionen komplett verbannen. Ich kann da nur auf die Regeln des EmuFanatics Forums verweisen:
Da gibts nie Streit und Flames... einfach eine nette Atmosphäre.6. Please do not post topics dealing in politics, religion, or sexuality. Such topics tend to generate flaming and animosity
Ist ja nicht so, dass erst seit gestern hier nix los ist.retroK hat geschrieben:Ja, es ist im Moment nicht viel los. Das liegt aber bestimmt auch an den Streits in der Vergangenheit und den teilweise sehr extremen Meinungen. Außerdem ist Sommer und da gehen die meisten wohl lieber vor die Tür als sich in einem Forum rumzustreiten.
Ich vermute mal das es daran liegen könnte das die gängisten sachen zu 100% emuliert werden.... damals beispielsweise eiferte man jeder version von ZNES etc. hinterher weil unteranderem wegen der emulation der MegaMan X reihe... auch nahezu jede Squaresoft translation ist komplett vom Japanischen zumindesten ins Englische oder gar deutsche übersetzt... Wenn ich mir www.system16.com so anschaue, dann warte ich bis heute noch auf die emulierung mancher spiele und systeme. schön schön... PSX ist nahezu perfekt, da nützen Pete´s Plug´s auch nich viel mehr weil mittlerweile nur minimal verbessert (wegen jedem furz gibs nen update) wird und dinge wie GP32 hat auch nich jeder zu hause oder das interesse solcher Handhelds ist zumindestens nich so stark wie ich einst gehofft habe...Illuminatus hat geschrieben:Irgendwie habt ihr beide recht.Gibt sowohl viel zu viele Subforen als ich das Interesse am Thema Emulation ist gesunken.