Tales of Phantasia deutsch 100%

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Eagle

Beitrag von Eagle »

Ich meine ne bestimmte Stelle wo sich die beiden männlichen Hauptcharaktere über die weiblichen unterhalten. Das gehts mir ein bissl zu stark in die Teenie-Vulgär-Sprache ;) Aber das war bisher nur an einer Stelle so, ansonsten find ich das nicht so schlimm die Translations dem Sprachstil der heutigen Jugend anzupassen. Aber wie gesagt, das sind eher kleine Ausnahmen, werde jetzt gleich mal weiterspielen und gesondert darauf achten.
now I am an Eagle flying high
Eagle

Beitrag von Eagle »

Jetzt ist die Frage ob das im original auch so krass war, oder ob sich das DeJap's Truppe ausgedacht hat. Aber sind ja eher wenige Ausnahmen.
Bin jetzt kurz vorm Ende in Dhaos Luftschloß und muss sagen das es bis dahin gut übersetzt ist. Sauber Mann :)
now I am an Eagle flying high
d4s

Beitrag von d4s »

also ich bin erst da, wo man in der zukunft die fliegemoppeds bekommt, aber ich hab noch ne ganze menge fehler gefunden.
hatte leider auch in letzter zeit nicht mehr so viel lust/zeit auf betatesting. mal sehen, ob ich das ding die woche noch fertig bekomme.
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

[quote=""Eagle""]Jetzt ist die Frage ob das im original auch so krass war, oder ob sich das DeJap's Truppe ausgedacht hat.[/quote]

Jein, ganz so krass war es nicht, und da wurde ein wenig übertrieben, aber unanständig war es ganz sicher
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Wieder_Da

Beitrag von Wieder_Da »

Hallo,

1) kann mir jemand sagen, wo ich den ToP Deutsch Patch Dowbloaden kann! (?)

2) Ich war 2 Jahre lang im Ausland und konnte deshalb nichts mehr verfolgen, was ist alles in dieser Zeit passierte?
Welche neuen Translations gibt etc. (((Das letzte was ich weiss ist der Patch von Cyan ,,CT im Jahre 2003.)))

Gruss
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Bild
Wieder_Da

Beitrag von Wieder_Da »

Ja, Danke, aber auf der Seite war ich auch schon. Bloss da kann man nichts Downloaden!

Klicke ich auf Downloaden dann Lande ich immer auf dieser Seite:
http://www.aep-emu.de/modules.php?op=mo ... it&lid=163
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Du hast anscheinend ne Firewall die den Referer blockiert. Versuchs mal ohne diese Funktion.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Wieder_Da »

Lol, tatsächlich

Thanks
Antworten