Der hat mich angeguckt! Der wollte Schläge!Enlil hat geschrieben:...weiterhin stellt sihc natürlich die Frage, wie man denn genau sieht, dass da einer auch was auf die Fresse haben will oder nicht.
Kickers Offenbach aufgestiegen!
- Aix jongliert mit Nudelhö
- GeRmAnSnAkE
GEGENFRAGE: kann man sich nicht in nem Verein auf die Fresse hauen? Gibt ja genug Kampfsport, den du hierzulande jederorts ausüben kannst. Denn genau Leute wegen Leuten mit einer solchen Einstellung gibts öftermals Stress auf EMs oder WMs. Obwohl ich es gut finden würde, wenn sich dieses Pack gegenseitig totprügelt... leider geht das wohl nicht ohne Schädigung der näheren Umwelt.mirmok hat geschrieben:GEGENFRAGE : wieso schauen sich die menschen Ultimate Fighting championchip auf Premiere an... oer Klitschko im TV... ??? ist genau das gleich nur das das eine erlaubt und geld damit verdient wird und das andere nicht

-
mirmok
Na EM und WM haben bei dieser sache leider einen politischen hintergrund (siehe Nationalstolz Thread) das sieht man daran das die Hools die sich untereinander Prügeln bei EM/WM zusammentun (die pappenheimer kennen sich) und dann geht es nich mehr ums boxen sondern um den anderen zu zeigen das dessen Landsleute die stärkeren sind..... (für sowas ist es unsinnig die fäuste einzusetzten)
und das einige sachen in mitleidenschaft gezogen werden liegt eher an der Polizei da diese versucht zu verhindern was die Parteien eigentlich unter sich ausmachen wollen was meiner meinung nach Ihr recht sein sollte. Deswegen lassen diese so ihre Unmut heraus... oder mischt du dich ein wenn sich 2 auf der strasse (unbedingt) Prügeln wollen ???
Ich mag dazu auch nix mehr sagen bzw. rechtfertigen bringt auch nix weil ich werde mich sowieso nicht davon abhalten lassen und warum... weil ich das recht auf Boxerei mit gleichgesinnten habe.... alles andere ist für mich indiskutabel..... wer nicht will, der muss sich auch daran nich beteiligen... normale Fans bekommen ganz sicher nicht auf den Deckel... das weiss ich.. denn bei Hooligans gibbet Ehrenkodex
und die die sich daran nich halten , bekommen sogar von den eigenen leuten auf die Glocken...
Bitte keine Postings an mich.. beantworte keine Fragen oder Zitate !!! danke
und das einige sachen in mitleidenschaft gezogen werden liegt eher an der Polizei da diese versucht zu verhindern was die Parteien eigentlich unter sich ausmachen wollen was meiner meinung nach Ihr recht sein sollte. Deswegen lassen diese so ihre Unmut heraus... oder mischt du dich ein wenn sich 2 auf der strasse (unbedingt) Prügeln wollen ???
Ich mag dazu auch nix mehr sagen bzw. rechtfertigen bringt auch nix weil ich werde mich sowieso nicht davon abhalten lassen und warum... weil ich das recht auf Boxerei mit gleichgesinnten habe.... alles andere ist für mich indiskutabel..... wer nicht will, der muss sich auch daran nich beteiligen... normale Fans bekommen ganz sicher nicht auf den Deckel... das weiss ich.. denn bei Hooligans gibbet Ehrenkodex
Bitte keine Postings an mich.. beantworte keine Fragen oder Zitate !!! danke