Warnung vor dem schlechtesten Film den ich je gesehn hab xD

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Slash

Warnung vor dem schlechtesten Film den ich je gesehn hab xD

Beitrag von Slash »

Grüßt euch!

Lord of the undead heißt der Film. Meiner Meinung nach ist es ja fast ne riesen unverschämtheit solche Filme überhaupt auf den Markt zu bringen.
Man sollte auch sowas wie ne Qualitätsprüfung einführen, damit man von so einen schwachsinn befreit ist :D
Noja, wollte das nur mal gesagt haben ^^

Salve
Arkard

Beitrag von Arkard »

Begründung? Kurze Inhaltsangabe? Wär schon interessant zu wissen was denn nun so schlecht an dem Film ist.
Slash

Beitrag von Slash »

Ok, ich versuche es jetzt zu erklären...(ist ein deutscher "Horrorfilm". Kam letztes Jahr auf DvD raus)

1. hat der Film so gut wie keine Handlung. Da versucht der Obermotz (gespielt von den mann der bei Gute Zeiten schlechte Zeiten den clemens (oder wie er heißt)) spielt mit dem Herz Gottes irgendeine hässliche Kreatur wiederzubeleben blablabla.
2. Das Make-up ist ziemlich besch***n.
3. Ziemlich schlechte Dialoge
4. Überhaupt keine Spannung
5. Schlechte Schauspieler
6. Die Bösewichte haben überhaupt nix drauf

Mir würden noch ein Paar Punkte einfallen. Aber ich würd sagen, ihr schaut euch den Film selber mal an(aus der Videothek ausleihen oder so)
spunky

Beitrag von spunky »

http://www.metamovie.de/film/deutsch/lo ... ndead.html

bevor ich einen film ausleihe, besorg ich mir erstmal paar infos. du greifst ja auch nicht in jedes klo, in der hoffnung einen goldenen ring zu finden.

trotzdem danke für die warnung.
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Katana

Beitrag von Katana »

Hier gehört definitv "Creep" mit zu, der letzte Film mit Franka Potente.

Franka, die diesen Abend George Cloony angraben will - sie hat irgendwie herausgefunden in welchem Hotel er diese Nacht pennt - macht sich schick und will mit der U-Bahn fahren.
In der U-Bahn Station schläft sie ein und verpasst die U-Bahn. Als sie wieder aufwacht ist die komplette U-Bahn wie leergefegt und die Ausgänge sind natürlich zu.
Kurze Zeit später kommt noch 'ne Bahn und sie steigt ein. Die Bahn ist komplett leer und sie setzt sich hin.
Die Bahn fährt los, Stromausfall, der Zug bleibt stehen. Im dunkeln steht ein Mann, es wird versucht eine bedrückende Stimmung aufzubauen. Der Mann stellt sich als "Verehrer" von Franka heraus und versucht sie - völlig vollgekokst - im Zug zu vergewaltigen. Da geht die Tür auf und er wird rausgezogen.
Der Anfang ist nicht schlecht, ein paar Schockeffekte, ein bisschen gruselig. Dann wird der Film irgendwann sinnfrei. Auf 3/4 des Films wird versucht etwas Story aufzubauen, zu spät und es wird schnell klar daß die Storyelemente nicht geklärt werden.
Am Ende des Films bleiben ein toter "Bösewicht", viele Tote die in Szenen gestorben waren wo man denkt "bist du blöd, jeder der wenigstens EINEN Horrorfilm gesehen hat, weiß daß man das NICHT macht" und viele halbgare Storyelemente ...
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Wär nichts für mich, ich sehe inzwischen schon bei 24 und asiatischen Dramen Wendungen in der Handlung voraus.
Slash

Beitrag von Slash »

Kein Thema ^^
Leider hab ich zuerst ins Klo gefasst bevor ich mich informiert hab.
Naja, wieder was dazu gelert :D

Hmmm...Creep. Sagt mir was. Muss mich mal im Internet oder bei Kumpels nachfragen ob sie den Film haben. Muss mich selber davon überzeugen :)

Falls ihr mehr Filme habt bei denen ihr denk das es der schlechteste Film aller Zeiten ist, sagt mir bescheid ^^

Salve
NegCon

Beitrag von NegCon »

So jetzt mach ich mich mal wieder beliebt: Fast alle Filme von Tarantino. *G*
Ne, wenn du mal was übles sehen willst, dann schau dir Jason X an, ich meine die ganze Freitag der 13. Reihe ist zum Teil ja ziemlich übel, aber der zehnte Teil ist sowas von schlecht, dass ich nicht verstehen kann wie den manche gut finden können. ;) Ansonsten würde ich dir auch mal die letzten zwei Filme vom Herrn Uwe Boll "empfehlen": House of the Dead und Alone in the Dark. Nachschub kommt von dem bald in Form von Bloodrayne, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
Slash

Beitrag von Slash »

House of the dead is echt übel ^^ Hab ich auch. Wiederum ist der Film tausend mal besser als lord of the undead :D
Jason X und Alone in the dark hab ich meines wissens noch nicht angesehn. Muss ich anscheinend dringend nachholen das ich wieder was zum meckern hab :)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Eigentlich könntest dann auch gleich noch Jason goes to Hell anschauen. Ist von der Produktionsnummer her zwar der neunte Teil, aber die Story spielt wohl eher direkt vor Freddy vs. Jason (den ich übrigens ganz gut fand), dennoch min. genauso schlecht wie Jason X, wenn nicht sogar einen Tick schlimmer. ;)
movax

Beitrag von movax »

Also ich gehör zu denen, denen Jason goes to Hell und Jason X gefielen.
Jason X wegen der Parodie der eigenen Reihe (zB. die Szene mit der
"Camp-Simulation" ^^) und allgemein wegen dem "Sich-Selbst-Nicht-
Ernst-Nehmen" und Jason Goes to Hell wegen der zahlreichen Anspie-
lungen auf andere Horrorfilme (achtet mal auf Requisiten und Locations
aus andern bekannten Horrorfilmen ;)) und natürlich wegen dem Ende,
das ich vor ca. 6 Jahren das erste Mal sah und seit dem sehnsüchtig
(wie so manch anderer) auf Freddy vs. Jason gewartet hab Bild

ceno
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Jason X fand' ich eigentlich ganz witzig, vor allem am Schluss wo er auf das Raumschiff zufliegt und er kurz vorher von dem Kerl mit dem Jetpack erwischt wird. Ich konnt' mich kaum halten vor lachen ;)

House Of The Dead ist wirklich übel, Alone In The Dark ist da schon besser, wobei ich irgendwo nach der Hälfte eingeschlafen bin ^^"
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das mit dem "Sich-selbst-nicht-ernst-nehmen" hab' ich zwar schon mal von jemanden im Zusammenhang mit Jason X gehört, aber ich finde der ist einfach nur schlecht gemacht bzw. ultraschlechte geschauspielert ist. Das mit der Simulation war die einzige Stelle im Film die mir als Parodie aufgefallen wäre und die mit Absicht lustig sein sollte. Jason X ist einfach an einigen Stellen witzig, weil er so total stümperhaft zusammengedreht wurde, ist meine bescheidene Meinung.
Bei Jason goes to Hell fing's, finde ich, schon damit an, dass man Jason im ganzen Film, wenn's hoch kommt, nur um die 5 Min. sieht. Das mit der Körperwanderung kam mir zudem für einen Film der Reihe doch mehr als seltsam vor. ;) Das in FgtH Freddy's Handschuh und das Necronomicon Ex Mortis vorkommen ist mir schon aufgefallen (im Gegenzug dazu sieht man in Evil Dead 2 Freddy's Handschu in einer Scheune über der Tür hängen, zumindest wenn man Raimi glauben schenkt, weil genau zu erkennen ist das nicht mal auf der DVD) aber mehr eigentlich nicht. Falls da noch mehr Anspielungen sind. dann würde mich das schon interessieren.
Na ja, meiner Meinung nach zeigt Freddy vs. Jason wie man's richtig machen kann.

P.S.: Ich find's übrigens immer wieder lustig, dass Jason im See ertrunken sein soll, denn eigentlich ist er ja erst in Teil 4 gestorben und seit Teil 6 ein Zombie.
spunky

Beitrag von spunky »

open water wohl einer der laaangweiligsten filme den ein freund mal ausgeliehen hat und den ich nach 15 minuten nur mit 32x angeschaut habe.
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Arkard

Beitrag von Arkard »

Ich hab letztens "Fear dot Com" gesehen und kann nur jeden davor warnen. Die Story ist bis ins Detail von The Ring abgekupfert, nicht grad gut geschauspielert und absolut nicht spannend.
Antworten