also ich werde mir den DS baldmoeglichst zulegen (allerdings kein import).
irgendwer meinte ganz zu beginn dass die 2 screens kaum brauchbar sind, dass mario64 nur ein billiger abklatsch ist etc.
habt ihr schonmal videos zu den spielen gesehen? der touchscreen wird verdammt genial genutzt. fuer mario64 DS wird er sogar als "analogstick" flaeche gebraucht wenn man mit der daumenkuppe, die beiliegt, zocken will.
es gibt in mario64 30 neue sterne (also 150 nun), einige komplett NEUE level (zusaetzlich zu den alten), den multiplayer kram und ne riesen anzahl minispiele bei denen der touchscreen sehr geil eingesetzt wird. z.b. gibt es da ein spiel bei dem das bild auf beiden screens geteilt dargestellt wird, so als ob das ganze ein langes bild ist, im oberen part kommen marios angelaufen und springen in ein loch, wenn sie dann (bedingt durch die schwerkraft ;p) auf dem unteren screen ankommen muss man via stift eine art trampolin zeichnen, und hier ist der winkel ausschlaggebend um mario in entsprechende luecken huepfen zu lassen.
also ich finde nicht dass der DS ein flopp wird. ich werde mir dieses geniale geraet auf keinen fall entgehen lassen. die psp finde ich eher langweilig, die wird wohl eher nicht gekauft
~da_rula~