Christ Centered Game Reviews XD

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DRK

Beitrag von DRK »

Monk hat geschrieben:Des weiteren denke ich, daß selbst Du als Moderator nicht das Recht hast, mich hier zu beleidigen?!
Selbiges gilt genauso für dich!
Schönen Tag noch im Rest der Welt!
Bild
Arkard

Beitrag von Arkard »

Monk hat geschrieben:...

... Bleibt ruhig weiter in Eurer kleinkarierten Welt, wo es nur schwarz und weiß, gut und böse, hell und dunkel, usw gibt. Das zeugt schon von einem gewaltigen geistigen Horizont!?!

...
Monk hat geschrieben: Ich denke, solange man es mit dem Glauben nicht allzusehr übertreibt, wie z. B. die Moslems, ist es durchaus in Ordnung, gläubig zu sein.
WTF?
Monk

Beitrag von Monk »

@Arkard

Eigentlich hatte ich vor, nichts mehr zu diesem Thema zu sagen. Wenn aber einer wie Du hingeht und versucht hier wieder Stimmung zu machen, dann sehe ich mich gezwungen, mich hier wieder einmal zur Wehr zu setzen.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Wenn ich sage, daß es eine Menge Moslems mit dem Glauben übertreiben, werden mir bestimmt eine ganze Menge Menschen, die auch mal gewisse Dinge hinterfragen, zustimmen. Das ist in keinster Weise kleinkariert.

Ich wette mit Euch, daß hier die wenigsten (besonders Leute wie Arkard oder Enlil / es reicht eben nicht aus, einmal in der Woche in der Dönnerbude um die Ecke mal guten Tag zu sagen) so regen freundschaftlichen Kontakt zu türkischen Familien haben, wie ich diesen habe. Jeder, der mich persönlich kennt, würde dies direkt bezeugen.

Das, was mir hier bisher entgegenschlägt, waren ausschließlich "linke" Demo-Parolen, frei von jeglichem Sinn und Zweck dieser Angelegenheit.

Des weiteren möchte ich noch anmerken, daß ich bewußt keinen Gebrauch der Zitat-Funktion mache, sonst wäre ich Stunden damit beschäftigt, den ganzen Blödsinn, der hier gepostet wurde, zu erfassen.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Leute echt jetzt -_-
macht euch für das Thema bitte nen Thread im Politikforum , ist das denn so schwer?
Ich wäre an Deiner Stelle mal nicht so großkotzig in Bezug auf AOL.
falls es dir nicht aufgefallen ist es war sarkasmus
daß es solchen Leuten wie Euch garantiert nicht auffällt.
an deiner Stelle wär ich mal nicht so großkotzig in Bezug auf unsere Leute
Ich kann Dir aber genau sagen, warum Du meinen Beitrag gelöscht hast. Ganz einfach, Dir passte es nicht, was ich sagte.
du glaubst nicht wie egal mir ist was für ne Weltanschaung du hast
und was du über Bush und die welt denkst und postest

das einzige was mich stört ist, wo du das postest
hier gehört es nicht rein - sondern ins Politik forum
wenn du meinen Hinweis ignorierst brauchst du dich nicht
zu beschweren wenn er weg ist

(das gilt übrigens für alle - bitte besprecht das Thema im Politikforum - dieser thread hat ein anderes Thema)
Überhaupt, woher nimmst Du Dir das Recht heraus, Beiträge zu löschen, ohne direkte Hinweise darauf zu haben, daß es sich beim Verfasser um verschiedene Personen handelt?
ist natürlich super wie du dich als opfer darstellen kannst - wie schon etliche male gesagt war der Grund ein anderer
und ich weiß nicht ob du es nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst -_-
Des weiteren denke ich, daß selbst Du als Moderator nicht das Recht hast, mich hier zu beleidigen? Aber scheinbar verletzt Du anscheinend öfter Eure eigenen Forums-Regeln.
wenn du mir die stelle zeigen könntest wo ich dich beleidigt haben soll, entschuldige ich mich liebend gerne dafür - tu dies aber per PM - NICHT - ich wiederhole NICHT IN DIESEM THREAD BITTE...

als Abschluss möchte ich nochmal darum bitten wieder zum Thema zurückzukehren belassen wir es alle bei dieser Thematischen und Verbalen entgleisung.
Wenn Bedarf besteht über Bush und Islam zu diskutieren tut dies im Politik Forum...
Wenn noch ein persönliches Problem mit mir zu klären ist, klärt es per PM mit mir persönlich
Monk

Beitrag von Monk »

Ok, also kann's im Politik-Forum weitergehen? :D

@asi

Entschuldige, aber das mit dem AOL habe ich irgendwie mißverstanden, daher nehme ich meine Beleidigung Deine Person betreffend hiermit zurück. Des weiteren bitte ich Euch mir zu glauben, daß walker_bush_kicks_ass wirklich mein Bruder ist, nicht das hier jemand meint, ich leide unter Schizophrenie.

Also Frieden!

Grüße
Monk
Antworten