Selbiges gilt genauso für dich!Monk hat geschrieben:Des weiteren denke ich, daß selbst Du als Moderator nicht das Recht hast, mich hier zu beleidigen?!
Schönen Tag noch im Rest der Welt!
Monk hat geschrieben:...
... Bleibt ruhig weiter in Eurer kleinkarierten Welt, wo es nur schwarz und weiß, gut und böse, hell und dunkel, usw gibt. Das zeugt schon von einem gewaltigen geistigen Horizont!?!
...
WTF?Monk hat geschrieben: Ich denke, solange man es mit dem Glauben nicht allzusehr übertreibt, wie z. B. die Moslems, ist es durchaus in Ordnung, gläubig zu sein.
falls es dir nicht aufgefallen ist es war sarkasmusIch wäre an Deiner Stelle mal nicht so großkotzig in Bezug auf AOL.
an deiner Stelle wär ich mal nicht so großkotzig in Bezug auf unsere Leutedaß es solchen Leuten wie Euch garantiert nicht auffällt.
du glaubst nicht wie egal mir ist was für ne Weltanschaung du hastIch kann Dir aber genau sagen, warum Du meinen Beitrag gelöscht hast. Ganz einfach, Dir passte es nicht, was ich sagte.
ist natürlich super wie du dich als opfer darstellen kannst - wie schon etliche male gesagt war der Grund ein andererÜberhaupt, woher nimmst Du Dir das Recht heraus, Beiträge zu löschen, ohne direkte Hinweise darauf zu haben, daß es sich beim Verfasser um verschiedene Personen handelt?
wenn du mir die stelle zeigen könntest wo ich dich beleidigt haben soll, entschuldige ich mich liebend gerne dafür - tu dies aber per PM - NICHT - ich wiederhole NICHT IN DIESEM THREAD BITTE...Des weiteren denke ich, daß selbst Du als Moderator nicht das Recht hast, mich hier zu beleidigen? Aber scheinbar verletzt Du anscheinend öfter Eure eigenen Forums-Regeln.