Konsolen-Crashtest

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Busta

Konsolen-Crashtest

Beitrag von Busta »

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Jetzt weiss ich, wieso ich mir nur die eine Next-Gen-Konsole gekauft hab. War schon die richtige Entscheidung. *g
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Uh, das ist ja echt übelst, was der kleine Würfel aushält. Mit dem kann man sicher auch gescheit Golfen. Auch die Testerin, sehr nett!
Irgendwie ist eine gewisse Änlichkeit zu den Videos die der germy aufm Treffen gezeigt hat nicht zu leugnen, wenn auch bei ihm nix überlebt hat.
BOG

Beitrag von BOG »

Interessant, was der kleine Würfel wohl noch alles aushalten würde.
Manchmal, wenn ich Hunger habe, esse ich Brot.
Busta

Beitrag von Busta »

BOG hat geschrieben:Interessant, was der kleine Würfel wohl noch alles aushalten würde.
Ferkel!

Die Stimme von der Testerin kommt auch voll gay. ;)
Irgendwie leicht osteuropäisch angehaucht.
DRK

Beitrag von DRK »

Phew, und ich dachte schon das die gute Konsolen(SNES, Dreamcast...) schrotten.

Ich frag mich ob das LW vom Cube noch ging... :?
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Wohl eher nicht, sicher bei keiner der drei Konsolen. ;)

Wobei beim Cube, mal abgesehen vom Laufwerk, noch am wenigsten Kaputt gehen kann. Dass die PS2 hartwaretechnisch relativ empfindlich ist, dachte ich mir vorher schon und die xBox, na ja, die ist halt ein richtiger "Brocken". ;)
Gast

Beitrag von Gast »

also ich gebe mal folgendes zu bedenken:

1. selbst wenn die hardware das überlebt wird das laufwerk so verstellt sein dass es keine medien mehr lesen kann!

2. ist jemandem aufgefallen dass die bootsequenz beim cube nach dem 3.test verdächtig kurz ist? egal ob mit oder ohne GC-Disc, die sequenz sollte anders bzw länger aussehen... ich würde sagen dass das ganze ein fake ist!

blastar...
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Du willst doch nur den Cube schlecht machen *g
Ich werd jetzt meinen auch von 2M auf Beton werfen, dann bootet er schneller *g
Das nenn ich Tweaking!
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

blastar hat geschrieben:2. ist jemandem aufgefallen dass die bootsequenz beim cube nach dem 3.test verdächtig kurz ist? egal ob mit oder ohne GC-Disc, die sequenz sollte anders bzw länger aussehen... ich würde sagen dass das ganze ein fake ist!
Ne, das passt schon so, das kenn ich von meinem Cube auch. Ist zwar äußerst selten, dass die Sequenz verkürzt abläuft, aber kommt vor. Ich weis zwar nicht an was das liegt, aber ich vermute mal, dass das evtl. auftritt wenn man den Cube schnell hintereinander aus- und wieder anschaltet.
Zuletzt geändert von NegCon am Mo Jan 24, 2005 8:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Busta

Beitrag von Busta »

blastar hat geschrieben:also ich gebe mal folgendes zu bedenken:

1. selbst wenn die hardware das überlebt wird das laufwerk so verstellt sein dass es keine medien mehr lesen kann!

2. ist jemandem aufgefallen dass die bootsequenz beim cube nach dem 3.test verdächtig kurz ist? egal ob mit oder ohne GC-Disc, die sequenz sollte anders bzw länger aussehen... ich würde sagen dass das ganze ein fake ist!

blastar...
Ich würde sagen der geht ins Menü, weil er die Disk nicht lesen kann.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

AWESOME!
Gast

Beitrag von Gast »

habs gerade mal getestet - die verkürzte sequenz wird ausgeführt wenn der deckel offen ist... trotzdem bezweifle ich dass der cube noch spiele lesen kann! :twisted: bevor jemand was falsches denk: 'hab auch 'nen "voll ausgestatteten" cube! :wink:

blastar...
NegCon

Beitrag von NegCon »

blastar hat geschrieben:habs gerade mal getestet - die verkürzte sequenz wird ausgeführt wenn der deckel offen ist... trotzdem bezweifle ich dass der cube noch spiele lesen kann! :twisted: bevor jemand was falsches denk: 'hab auch 'nen "voll ausgestatteten" cube! :wink:

blastar...
Ok oder so. ;)

Joh, lesen wird der nix mehr können.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Bei der PS2 hört man ja von genug Leuten, dass da sLaufwerk auch ohne einen Sturz nix liest.
Antworten