Ich verrate vorher nichts
Konsolen-Crashtest
- GeRmAnSnAkE
-
Gast
also ich gebe mal folgendes zu bedenken:
1. selbst wenn die hardware das überlebt wird das laufwerk so verstellt sein dass es keine medien mehr lesen kann!
2. ist jemandem aufgefallen dass die bootsequenz beim cube nach dem 3.test verdächtig kurz ist? egal ob mit oder ohne GC-Disc, die sequenz sollte anders bzw länger aussehen... ich würde sagen dass das ganze ein fake ist!
blastar...
1. selbst wenn die hardware das überlebt wird das laufwerk so verstellt sein dass es keine medien mehr lesen kann!
2. ist jemandem aufgefallen dass die bootsequenz beim cube nach dem 3.test verdächtig kurz ist? egal ob mit oder ohne GC-Disc, die sequenz sollte anders bzw länger aussehen... ich würde sagen dass das ganze ein fake ist!
blastar...
- GeRmAnSnAkE
Ne, das passt schon so, das kenn ich von meinem Cube auch. Ist zwar äußerst selten, dass die Sequenz verkürzt abläuft, aber kommt vor. Ich weis zwar nicht an was das liegt, aber ich vermute mal, dass das evtl. auftritt wenn man den Cube schnell hintereinander aus- und wieder anschaltet.blastar hat geschrieben:2. ist jemandem aufgefallen dass die bootsequenz beim cube nach dem 3.test verdächtig kurz ist? egal ob mit oder ohne GC-Disc, die sequenz sollte anders bzw länger aussehen... ich würde sagen dass das ganze ein fake ist!
Zuletzt geändert von NegCon am Mo Jan 24, 2005 8:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde sagen der geht ins Menü, weil er die Disk nicht lesen kann.blastar hat geschrieben:also ich gebe mal folgendes zu bedenken:
blastar...
-
Gast
Ok oder so.blastar hat geschrieben:habs gerade mal getestet - die verkürzte sequenz wird ausgeführt wenn der deckel offen ist... trotzdem bezweifle ich dass der cube noch spiele lesen kann!bevor jemand was falsches denk: 'hab auch 'nen "voll ausgestatteten" cube!
![]()
blastar...
Joh, lesen wird der nix mehr können.