New Trailer Thread

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Post Reply
NegCon

New Trailer Thread

Post by NegCon »

Weil's Schwachsinn wäre für jeden neuen Trailer einen eigenen Thread aufzumachen hab' ich diesen hier mal gestartet. :)

Tim Burton's Corpse Bride - Trailer
Tim Burton's neuer Animationsfilm der doch stark an Nightmare before Christmas erinnert. Natürlich ist Johnny Depp auch wieder mit dabei, wie es scheint ist die Hauptfigur ihm nachempfunden und sprechen darf er sie auch gleich. ;)

Herbie: Fully Loaded - Featurette
Als ob wir da nicht alle drauf gewartet hätten. :roll: Neuer Herbie-Film mit Matt Dillon und Michael Keaton. Erstaunlicherweise wieder mit dem alten Käfer und nicht mit einem New Beetle. Eher nix für mich egal ob mit neuen oder alten Wagen.

The Jacket - Trailer
Tjo, da kann ich nicht viel dazu sagen, könnte interessant werden. ;) Hier mal eine Beschreibung die ich wo gefunden habe:
"Ein (Ex-?)Soldaten wird wegen Mordes verurteilt. Er kommt in eine psychiatrische Heilanstalt, unter der Aufsicht eines zwielichtigen Arztes, und beginnt zu glauben, dass er durch die Zeit reist."

Fantastic Four - Trailer
Die nächste Marvel-Comicverfilmung. Ich hab' den Link hier zwar schon woanders gepostet, aber hier dann nochmal, dass alles zusammen ist.
NegCon

Post by NegCon »

Southland Tales - Teaser
Der neue Film von Richard Kelly (Donnie Darko) zu dem er auch wieder das Drehbuch geschrieben hat. Zwar zeigt der 26-sekündige Teaser nicht wirklich viel, aber ich bin trotzdem schon auf den Film gespannt. :) Einziger Währmutstropfen an dem Ganzen ist, dass Sarah Michelle Gellar und Seann William Scott mitspielen, wobei letzterer noch zu ertragen wäre, aber "Buffy",... uah. :?

Edit:
Der Teaser KÖNNTE evtl. ein Fake sein, aber ich lass den Link trotzdem mal stehen, weil der so eine nette Hintergrundmusik hat. ;)
The_Crow

Post by The_Crow »

Gute Idee NegCon!!!!!

Ich suche Trailer zu Filemen immer unter http://www.apple.com/trailers/
Sollte ich noch Links zu Tailern und Taesern finden werde ich sie hier posten.

Alone in the Dark
http://www.aloneinthedarkthemovie.com/

Kann da jemand was zu sagen? Hat der Film was mit den Spielen gemeinsamm bis auf den Titel?

Pink Panther
http://www.mgm.com/pinkpantherthemovie/
Na ja!!!! Was soll man dazu noch sagen. Schade um den Panter oder schade um den Rosa Roten Panter oder wird das doch ganz lustig?
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
NegCon

Post by NegCon »

Irgendwie erscheinen die letzte Zeit relativ wenig neue Trailer, deswegen hier einen den es schon etwas länger gibt:

Constantine - Trailer
Neuer Film mit Keanu Reeves. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Hoffentlich wird's nicht wieder einer von diesen Himmel/Hölle-Effektfilmen die überhaupt keine Story haben.

@The_Crow
Wird sich wohl mehr oder weniger am letzten AitD-Spiel orientieren, aber ich kenn mich mit der Reihe zu wenig aus um das sicher sagen zu können. Auf jeden Fall find ich schonmal Tara Reid da schon total fehl am Platz. Ich finde solche "Hollywoodschönheiten" haben in einen derartigen Film nichts zu suchen... zumindest nervt mich das immer. Ich mag's lieber wenn da mehr "normal" aussehende Frauen mitspielen, denen würde ich die Rolle eher abnehmen.
Ganz nebenbei, der Film wurde ja unter der Regie von Uve Böll gedreht, der 2003 schon mit seiner Filmumsetzung von "House of the Dead" (negativ) beeindruckt hat... atm Platz 23 der schlechtesten Filme bei IMDB (Wertung: 2,3/10). Also ich geb' dem Streifen nicht viele Chancen. ;) Atm werkelt der liebe Boll übrigens schon an der nächsten Verfilmung eines Spiels, diesmal "Far Cry".
Die einzigen Filmumsetzung eines Spiels bei der ich noch Hoffung habe, ist "Silent Hill", der momentan von Christophe Gans (Der Packt der Wölfe, Crying Freeman) gedreht wird. Der will ja ANGEBLICH sogar die Musik aus den SH-Spielen unverändert für den Film verwenden und soll mit den Entwicklern bei Konami zusammenarbeiten damit das Design auch stimmt. Hoffentlich sind das nicht wieder aus der Luft gegriffene Gerüchte. ;)

P.S.: Wird ein Thread als neu markiert wenn man den letzten Beitrag editiert hat oder muss man dafür jedesmal einen Doppelpost machen, damit die Boarduser merken, dass was neu geschrieben wurde?
Enlil

Post by Enlil »

Zum Thema onstantine: Hab am WE den Trailer im Kino gesehen un mir sah der film zu amerikanisch glatt aus. Wird aber sicher mehr oder weniger erfolgreich werden.
NegCon

Post by NegCon »

Wieder ein paar neue Trailer:

Appleseed - Trailer / Homepage
Render-Anime nach der Vorlage von Masamune Shirow (Ghost in the Shell).

Cursed - Trailer
Neuer Film von Wes Craven. Diesmal geht's anscheinend um Werwölfe. Hoffentlich wird's nicht wieder eine Trilogie ;)

Kung Fu Hustle - Trailer / Homepage
Hmmmm,... weis nicht was ich dazu sagen soll,... einfach mal ziehen und anschauen. ;)

@Enlil
Sieht für mich auch wieder nach so einem 08/15-US-Grusel-Mysterie-Actionfilm der neuen Generation aus. Wenn die Story nicht komplett vermurkst ist wird der sicher seine Kinobesucher finden, wie alle Produktionen der dieser Art.
Enlil

Post by Enlil »

WOAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!! Mein Lieblingsmanga bekommt ne gescheite Verfilmung!!!! Was der Trailer zeigt ist schon der Hammer! Alles sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt hab (bis auf Deunans Guge, den hab ich mir immer grün vorgestellt ^_^)!!! Hätte nie gedacht, dass eine optisch so gute Verfilmung möglich ist!!! Wenn die Story und vor allem die phillosophische Komponente der Vorlage anständig umgesetzt wurde, habe ich einen neuen Lieblingsanime oder vielleicht sogar einen neuen Lieblingsfilm! TOLL!!!! TOLL!!!!! Menschenskinder ist das TOLL!!!!! JUNGE JUNGE JUNGE!!! Das sieht doch schonmal ganz anders aus als die schäbige alte Verfilmung! Ich freu mich ja so!
Katana

Post by Katana »

Enlil

Post by Enlil »

Och nö!!! War gerade auf der Seite zum Applessed-Film und aheb mir mal die Story durchgelesen und dabei festgestellt, dass die die Story verändert haben!!!! Sogar in wichtigen Teilen! Solche Penner!
NegCon

Post by NegCon »

Wieder zwei neue Trailer, diesmal eher aus der Kategorie "Uninteressante Fillme", zumindest was mich angeht. :P

The green Butchers - Trailer / Homepage
Die Geschichte zweier Typen die eine eigene Fleischerei aufmachen.... irgendwas in der Art. Dürfte ein schwedischer Film sein.

Watermarks - Trailer / Homepage
Bei "Watermarks - The story of the Makoan Vienna Swim Club" handelt es sich um eine Dokumentation die über Schwimmerinnen im Dritten Reich handelt, oder sowas in der Richtung.

@Enlil
Vielleicht wird der Film ja trotzdem toll. Auf jeden Fall sieht er schonmal nicht übel aus.

@Katana
Hmmm,... der Film wird doch bestimmt eine 18er Altersfreigabe haben, da sieht ja schon die Homepage nicht Jugendfrei aus. ;)

Mich wundert ja, dass noch keiner was zu Kung Fu Hustle geschrieben hat. Ich dachte hier gibt's so viele Leute die auf asiatische Filme stehen. ;)
boo

Post by boo »

NegCon wrote: Mich wundert ja, dass noch keiner was zu Kung Fu Hustle geschrieben hat. Ich dachte hier gibt's so viele Leute die auf asiatische Filme stehen. ;)
Kann man nicht viel zu sagen... Stephen Chow Film halt. Hab schon die LE DVD vorbestellt...
Image
NegCon

Wieder was neues

Post by NegCon »

Aliens of the Deep - Featurette / Homepage
Achtung, das Video ist ca. 60 MB groß!!! Bei dem Film handelt es sich um eine 3D-IMAX-Tiefseedoku von James Cameron.

Gunner Place - Trailer / Homepage
Ebenfalls eine Dokumentation, diesmal über den Irakkrieg.

Nobody Knows - Trailer / Homepage
Asiatischer Film, für Infos am besten die Homepage besuchen. Dort erscheint in einem kleinen Fenster auch der Trailer, falls man sich nicht die "Hi-Res"-Fassung ziehen will. :)
NegCon

Post by NegCon »

Gopher Broke - Teaser / Homepage
Ein kurzer Ausschnitt aus dem neuen computeranimierten (Kurz-?)Film. Auf der Homepage findet man noch mehr Ausschnitte aus anderen Kurzgeschichten von Blur Studios.

Rockfish - Kurzfilm
Bei dem 8 Min. und 56 Sek. langen Kurzfilm handelt es sich ebenfalls um einen computeranimierten Streifen von Blur Studios, nur eben diesmal kein Teaser sondern in vollständiger Länge. :)

Aunt Luisa - Kurzfilm
Ebenfalls ein Kurzfilm von Blur Studios. Mit 3 Min. und 1 Sek. auch nicht besonders lang. Na ja, mir gefällt Rockfish besser. ;)
ODDBALL

Post by ODDBALL »

be cool - Trailer Schnappt Shorty 2 mit Massig guten Schauspielern...
Sieht sehr lustig aus
seid smart, kauft im s-markt.......ist das klar!
Image
Katana

Post by Katana »

SAW ist im Original wohl 102 Minuten lang, bei uns nur 100 Minuten, ist also vermutlich geschnitten.
Gerüchten zufolge soll es auch 'ne 103 Min Version geben.
Post Reply