Irgendwie erscheinen die letzte Zeit relativ wenig neue Trailer, deswegen hier einen den es schon etwas länger gibt:
Constantine - Trailer
Neuer Film mit Keanu Reeves. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Hoffentlich wird's nicht wieder einer von diesen Himmel/Hölle-Effektfilmen die überhaupt keine Story haben.
@The_Crow
Wird sich wohl mehr oder weniger am letzten AitD-Spiel orientieren, aber ich kenn mich mit der Reihe zu wenig aus um das sicher sagen zu können. Auf jeden Fall find ich schonmal Tara Reid da schon total fehl am Platz. Ich finde solche "Hollywoodschönheiten" haben in einen derartigen Film nichts zu suchen... zumindest nervt mich das immer. Ich mag's lieber wenn da mehr "normal" aussehende Frauen mitspielen, denen würde ich die Rolle eher abnehmen.
Ganz nebenbei, der Film wurde ja unter der Regie von Uve Böll gedreht, der 2003 schon mit seiner Filmumsetzung von "House of the Dead" (negativ) beeindruckt hat... atm Platz 23 der schlechtesten Filme bei IMDB (Wertung: 2,3/10). Also ich geb' dem Streifen nicht viele Chancen.

Atm werkelt der liebe Boll übrigens schon an der nächsten Verfilmung eines Spiels, diesmal "Far Cry".
Die einzigen Filmumsetzung eines Spiels bei der ich noch Hoffung habe, ist "Silent Hill", der momentan von Christophe Gans (Der Packt der Wölfe, Crying Freeman) gedreht wird. Der will ja ANGEBLICH sogar die Musik aus den SH-Spielen unverändert für den Film verwenden und soll mit den Entwicklern bei Konami zusammenarbeiten damit das Design auch stimmt. Hoffentlich sind das nicht wieder aus der Luft gegriffene Gerüchte.
P.S.: Wird ein Thread als neu markiert wenn man den letzten Beitrag editiert hat oder muss man dafür jedesmal einen Doppelpost machen, damit die Boarduser merken, dass was neu geschrieben wurde?