Bei mir sinds Folgende:
Sin City
Comic-Verfilmung mit krasser Besetzung (Bruce Willis, Benicio Del Toro, Clive Owen, Michael Madsen, Michael Clarke Duncan, Elijah Wood, Jessica Alba etc. etc.)
Kingdom of Heaven
Erneut gewaltiges Schlachtepos, aber gedreht von Ridley Scott (Gladiator) mit Liam Neeson, Orlando Bloom (der mal keine Schwuchtel spielt) und Jeremy Irons
The New World
Abenteuer zu Zeiten Kolumbus mit Christian Bale (spätestens seit Equilibrium ein Top-Schauspieler) und Collin Farrell (er scheint in die Rolle zu passen, im Gegensatz zu Alexander)
Charlie and the Chocolate Factory
Ich weiss nicht genau was man da erwarten kann, aber Johnny Depp hats einfach drauf und die Filme vom Regisseur Tim Burton (Beetle Juice, Batman 1&2, Mars Attacks! und Edward mit den Scherenhänden) haben mir schon immer gefallen
Be Cool
Wird wohl ne dümmliche Komödie, aber schon alleine die Tatsache, das John Travolta und Uma Thurman wieder zusammen tanzen!
Batman Begins
Seit dem zweiten Teil wieder ein guter Batman-Film. Eigentlich kann nichts schiefgehen. Es gibt keinen, der von der momentanen Schauspieler-Riege Bruce Wayne besser darstellen könnte als Christian Bale! Christopher Nolan ist hinter der Kamera bisher auch sehr positiv aufgefallen (Memento, Insomnia)
Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er gut wird, aber man wird doch wohl hoffen dürfen
Trailer zu den Filmen findet man hier (QuickTime erforderlich):
http://www.apple.com/quicktime/

Renault Fahrer