Sin City

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

NegCon

Sin City

Beitrag von NegCon »

Den Trailer gibt's jetzt zwar schon eine Weile im Internet, aber für alle die ihn noch nicht kennen.

http://images.apple.com/movies/miramax/ ... y_m480.mov

Ich bin mal gespannt ob der Stil den kompletten Film hindurch so konsequent gehalten wird. ;) Sieht auf jeden fall etwas strange alles aus.

Kennt hier eigentlich jemand die Comicreihe die dem Film anscheinend zu Grunde liegt?
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich kenn sie nicht, aber es ist für mich die Filmhoffnung 2005! Dieses Jahr hat mich kein Trailer so angesprochen wie dieser! :shock:
Bild
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Soweit ich das mitgekriegt habe führt ja Tarantino in einigen Szenen Regie :D
Ich freu mich auf jeden Fall *g*
Trissi, ich liebe dich!!
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich hoffe nicht, ich mag den Kerl nicht besonders. Aber ein bisschen sieht der Trailer nach einem Tarantino-Film aus, leider, nur mit dem Unterschied, dass mich Sin City sogar interessiert. ;)
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Banause! ;)
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Bin mal gespannt ob der in Deutschland geschnitten wird ;)

Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Das tolle an Tarrantino ist, dass er seinen eigenen Stil hat. Das kann man leider von den meisten anderen Regisseuren aus Hollywood nicht sagen. Das ista uch genau der Grund warum mich der ganze Hollywoodscheiß immer weniger interessiert.
Darum freue ich mich auch, dass der hier besprochene Film zwar auch richtung kassenwirksamer Actionfilm geht, aber durch seinen eigenen Sil dennoch sehenswert zu werden scheint.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hab mir grade den Trailer angesehen und muss sagen: OBERHAMMER! Der Film kann nur geil werden.
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

bruce willis
brittnay murphy
jessica alba (:) geile Tanzszene)
ellijah wood
mickey rourke
josh hartnett...

Hammer!
seid smart, kauft im s-markt.......ist das klar!
Bild
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

und die mit dem komischen Wurfstern...
die ist doch aus fast and the furious? oder woher kenn ich die?
seid smart, kauft im s-markt.......ist das klar!
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Gibt wieder neues Material von Sin City zum downloaden:

http://www.ld50.hu/tv/sincity_comiccon.mov
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Enlil hat geschrieben:Das tolle an Tarrantino ist, dass er seinen eigenen Stil hat. Das kann man leider von den meisten anderen Regisseuren aus Hollywood nicht sagen. Das ista uch genau der Grund warum mich der ganze Hollywoodscheiß immer weniger interessiert.
Darum freue ich mich auch, dass der hier besprochene Film zwar auch richtung kassenwirksamer Actionfilm geht, aber durch seinen eigenen Sil dennoch sehenswert zu werden scheint.

tarantino hat keinen wirklichen eigenen stil, das ist gerade das was ihn ausmacht. Er verwurstet in seinen filmen einfach immer irgendwelche verschiedenen genre. Ihm wird ja auch recht viel vorgeworfen z.b dass ihm sehr viel geholfen wurde bei pulp fiction. Ich will hier nichts gegen seine filme sagen, die sind alle gut (pulp fiction tolle story, kill bill guter unterhaltungsfilm) aber tarantino ist nicht wirklich DAS genie für das ihn alle halten. Daher ist dieser ganze tarantinokult ein wenig übertrieben.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Natürlich verwurstet er Gerneklischees, aber die brilliante Art udn weise mit der er das tut, ohne dass der Film selbst dabei lächelrich wirkt ist das brillinate an ihm. Das ist es was seinen Stil ausmacht. Allein die Idee am Beginn von Kill Bill ein klingonisches Zitat zu bringen ist ist brilliant und ist ein sehr gutes Beispiel für tarrantinos Stil und geht weit über das einfache Verwursten von Genreklischees hinaus.
Mag sein, dass ihm bei Pulpfiction handwerklich unter die Are gegriffen wurde, aber handwerkliche Fähigkeiten sind nciht das was einen Künstler ausmacht. Das ist in der Malerei genauso wie im Film.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Enlil hat geschrieben:Natürlich verwurstet er Gerneklischees, aber die brilliante Art udn weise mit der er das tut, ohne dass der Film selbst dabei lächelrich wirkt ist das brillinate an ihm.
Ich fand schon, dass Kill Bill und vor allem Teil 2 an einigen Stellen doch arg lächerlich wirkt, zumindest auf mich.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Back to the Topic *g*

Also der zweite Trailer macht einfach sehr hungrig auf mehr. Das Einzigste was mir Sorgen berreitet ist ob man alles "Vernünftig" in einen Teil/Film packen kann. Bei sovielen super Schauspielern kann es nur heißen Top oder Flop. Wobei ich doch stark zu Top tendiere *g*
Antworten