Ong-Bak
Moderator: Q-Marine
Ong-Bak
Habe den Film letzte Woche angeschaut und kann jedem, der Kampfsportfilme und/oder B-Movies mag wärmstens empfehlen, sich den Film anzusehen. Der Film hat eindeutig B-Movie-Charakter, überzeugt aber durch grandiose und brutale Kämpfe. Der Regisseur war sich durchaus bewusst, dass der Film ein B-Movie wird, weshalb Lacher garantiert sind. Das Beste am Film ist aber das brutale und spektakuläre Mue Thai, das der Hauptdarsteller Tony Yaa darbietet. Ellenbogen und Knie werden inflationäre eingesetzt, was absolut grandios kommt. Das ist genau die brutale, ralistische Art von Kampfstil, auf den ich seit langem bei Filmen gewartet habe. Nun ist er dnelich da! Also viel Spaß im Kino!
Seite mit Trailern
Seite mit Trailern
die thai-dvd hab ich hier schon ca. 1 jahr rumliegen.die fights sind wirklich spektakulär und lassen selbst die schnelligkeit und gelenkigkeit eines jackie chan alt aussehen.die dt.kinoauswertung kenne ich leider nicht vermute aber mal dass diese geschnitten (luc besson) wurde mit neuen soundtrack.
trotzdem unbedingt angucken,einfach nur geil!
trotzdem unbedingt angucken,einfach nur geil!
der film ist mit sicherheit geschnitten, sowie music einlage bei shaolinsoccer. Schon allein die scene als die größere schwester stirbt und die heulscene war - also ich musste bei der scene vorspulen so komisch und schlecht war die scene. Zu den kämpfen ich weis nicht wiso alle meinen das sei ein Meilenstein etc. Ich fand den film eher durchschnittlich! Gut paar nette sachen waren dabei aber immer wieder viele durchhänger
-
mr.selfdestruct
ich habe eigentlich auch vor mir den film mal im kino anzuschauen.
Das fehlt in den deutschen kinos(oder allgemein außerhalb thailand): http://www.schnittberichte.com/display_1833.html
Das fehlt in den deutschen kinos(oder allgemein außerhalb thailand): http://www.schnittberichte.com/display_1833.html
-
mr.selfdestruct
viele leute die die thai dvd haben behaupten dass man bei dem film nicht sehr viel verstehen muss.ActionMad hat geschrieben:ähm nur mal so nebenbei wieso guckt man sich die Thailändische Version von so einem Film an. Mich würde er frustieren einen Film zu sehen und Storytechnisch garnichts zu verstehen...
die story ist 08/15 und lässt sich auch ohne sprachkenntnisse ganz gut durchschauen.für mich stehen die fights und actionszenen bei diesem film im vordergrund.außerdem dürfte die thai-fassung gerade für fans und sammler interessant sein.
btw:es gibt bisher keine dvd-vö mit englischen oder gar dt.untertiteln!
btw:es gibt bisher keine dvd-vö mit englischen oder gar dt.untertiteln!
Bekannter meinte ich sollte mir die Kampfszenen mal angucken, das war bevor mir bekannt war daß der Film auch nach Dt in's Kino kommt.ActionMad hat geschrieben:ähm nur mal so nebenbei wieso guckt man sich die Thailändische Version von so einem Film an. Mich würde er frustieren einen Film zu sehen und Storytechnisch garnichts zu verstehen...