Also hab folgende Frage zu diesem Bild:

Was für eine Art von SVCD ist das? RSVCD?! Weiss es jemand, es scheint ja scheinbar keine normale SVCD zu sein.
Moderator: Q-Marine

Danke für die Antwort, bringt mich weiterNegCon hat geschrieben:Da entspricht nur der Audiostream nicht dem Standard, also 48.000 statt den sonst üblichen 44.100 Hz. Auf "Standard-Kompatibilität abschalten und fortfahren" klicken und brennen. Sollte der DVD-Player trotzdem abspielen können.
ActionMad hat geschrieben:Gibt ja zig Formate. Welches ist den unter den ganzen pseudo Formaten ist den eigentlich das beste um einen Film auf eine Cd zu bringen bzw. welche das beste für 2 CDs.
Seh ich genau so, RSVCD ist nicht übel.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Also ich find RSVCD am Besten. Die Qualität von mehreren SVCDs auf eine gebannt und das wesentlich besser als MVCD. RSVCDs kann man ausserdem als VCDs und SVCDs bei Nero brennen, aber ich empfehle Letzteres, um keine Qualitätsabstriche zu haben.
Jo, ich hab nen DVD Player der DivX abspielt *angeb*DRK hat geschrieben:Wenns keine Standalone-PlLayer sein muss würde ich DivX nehmen.
gott, du nimmst hier auch jedem die freude auf diesem forum, wie?DRK hat geschrieben:Na und? die bekommt man doch schon für 50?.
Und wenn das so ist rate ich dir umbedingt zu DivX.