Harald Schmidt kommt jetzt ja ab nächstem Jahr wieder auf ARD (hoffen wir dass er seine SAT1-Form beibehält). Was ich auch noch extrem gerne sehe ist "Malcolm Mittendrin". Einige Sachen da erinnern mich einfach nur zu gut an meine eigene FamilieBusta hat geschrieben:Wetten das ist auch schon seit einiger Zeit der letzte Husten. Früher hatte ich wenigstens zwei Sendungen, die ich fast immer gesehen habe.
Harald Schmidt Show und Hausmeister Krause. Jetzt bleiben mir nur noch die Simpsons (kenne eigentlich inzwischen jede Folge) und die Tagesschau.
Die Bachelorette - ab heute auf RTL
Trissi, ich liebe dich!!
-
mr.selfdestruct
OMG, die Gilmore Girls hatte ich ganz vergessen!mr.selfdestruct hat geschrieben:hahah kane bekommt geld dafür dass ihn leute verschlagen.
Naja das mit dem tvprogramm stimmt schon.
Ich gugg immoment nur noch simpsons, king of queens, gilmore girls und malcolm mittendrin.
Wer die Serie nicht kennt => einschalten! Einfach klasse
Trissi, ich liebe dich!!
ähm der Titel hat mich immer abgeschreckt da er mich an Golden Girls erinnert *wüüüüüüüüüüüüürg*Kane32 hat geschrieben:OMG, die Gilmore Girls hatte ich ganz vergessen!mr.selfdestruct hat geschrieben:hahah kane bekommt geld dafür dass ihn leute verschlagen.
Naja das mit dem tvprogramm stimmt schon.
Ich gugg immoment nur noch simpsons, king of queens, gilmore girls und malcolm mittendrin.
Wer die Serie nicht kennt => einschalten! Einfach klasse
Sonst kann ich nicht alles aufzählen was ich mir angucke (läuft nichtmehr alles) nur die Besten: Ein Mountie in Chicago, Hör mal wer da Hämmert, Akte X, Friends, Scraps (ich lieeeeeeeeebe diese Serie), Star Trek (alles) und das nonplus Ultra an Serie "STARGATE"...