Die Bachelorette - ab heute auf RTL

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Kane32

Beitrag von Kane32 »

Busta hat geschrieben:Wetten das ist auch schon seit einiger Zeit der letzte Husten. Früher hatte ich wenigstens zwei Sendungen, die ich fast immer gesehen habe.

Harald Schmidt Show und Hausmeister Krause. Jetzt bleiben mir nur noch die Simpsons (kenne eigentlich inzwischen jede Folge) und die Tagesschau.
Harald Schmidt kommt jetzt ja ab nächstem Jahr wieder auf ARD (hoffen wir dass er seine SAT1-Form beibehält). Was ich auch noch extrem gerne sehe ist "Malcolm Mittendrin". Einige Sachen da erinnern mich einfach nur zu gut an meine eigene Familie ;) (habe auch 2 brüder)
Trissi, ich liebe dich!!
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

hahah kane bekommt geld dafür dass ihn leute verschlagen.
Naja das mit dem tvprogramm stimmt schon.
Ich gugg immoment nur noch simpsons, king of queens, gilmore girls und malcolm mittendrin.
Kane32

Beitrag von Kane32 »

mr.selfdestruct hat geschrieben:hahah kane bekommt geld dafür dass ihn leute verschlagen.
Ich gugg immoment nur noch simpsons, king of queens, gilmore girls und malcolm mittendrin.
OMG, die Gilmore Girls hatte ich ganz vergessen!
Wer die Serie nicht kennt => einschalten! Einfach klasse ;)
Trissi, ich liebe dich!!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Kane32 hat geschrieben:
mr.selfdestruct hat geschrieben:hahah kane bekommt geld dafür dass ihn leute verschlagen.
OMG, die Gilmore Girls hatte ich ganz vergessen!
Wer die Serie nicht kennt => einschalten! Einfach klasse ;)
ähm der Titel hat mich immer abgeschreckt da er mich an Golden Girls erinnert *wüüüüüüüüüüüüürg*
Sonst kann ich nicht alles aufzählen was ich mir angucke (läuft nichtmehr alles) nur die Besten: Ein Mountie in Chicago, Hör mal wer da Hämmert, Akte X, Friends, Scraps (ich lieeeeeeeeebe diese Serie), Star Trek (alles) und das nonplus Ultra an Serie "STARGATE"...
Busta

Beitrag von Busta »

Stargate war ja wohl mehr als Schrott. Billige Kostüme beknackte Dialoge und Richard Dean Anderson ;) Ich will endlich wieder jeden Tag Al Bundy und Alf sehen!!1111111111111
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

yo eine schrecklich nette familie war geil...

was ich mir auch immer angeguckt hab ist ein Käfig voller helden ^^
Antworten