Castor VS Hippie
Woher hast Du denn die Weisheit mit dem Schloß? Wenn ich mich hinter einer Kurve auf eine nicht einzusehende Strecke Kette, auf welcher ein knapp 130 Tonnen schwerer Transport mit gigantischem Bremsweg vorbeikommt, habe ich innerlich bereits mit meinem Leben abgeschlossen. Diese Kaputten sorgen dafür, das eines Tages wirklich mal ein richtiger Unfall passiert.
Wäre nicht das erste Mal, das irgendwo ein Gleisbett zubetoniert oder Wurfanker über die Oberleitung geschmissen werden.
Wäre nicht das erste Mal, das irgendwo ein Gleisbett zubetoniert oder Wurfanker über die Oberleitung geschmissen werden.
die setzen sich weissgott nicht für die meinung aller menschen ein (ich zb bin befürworter, von Atomenergie und da bin ich auch nicht allein)Enlil hat geschrieben:Nunja, normalerweise läuft das so, dass die das Schloss erst dann zumachen, wennd erZug angehalten hat. Bei dm scheint wohl was schiefgelaufen zu sein. Weiterhin gilt in Frankreich eigentlich eine Höchstgeschwindigkeit von 80km/h für Castortransporte. Außerdem finde ich, dass man über Leute die sich für eine Sache, die sie für richtig halten dermaßen einsetzen, nicht so reden sollte. Es ist schon icht sonderlich helle, ausgerechnet eine Stelle hinter einer kurve zu wählen, aber wer konnte schon damit rechnen, dass das Schloss zu früh einrastet?
und sie setzen sich auf illegale art und weise dafür ein
solche typen vom verschlag greenpeace (Militante Fanatiker auf nem Öko trip) machen öfters mal was riskantes - wenn die das machen müssen sie in kauf nehmen, das was passiert
Desweiteren gefährden sie mit ihren Aktionen oft andere Leute...
vielleicht lernen die ihre Lektion nach diesem vorfall ...
nur mal so - wenn es nicht dumm ist, sich an Schienen festzuketten, von denen man weiß, das da ein Zug drüberrollen wird, was dann?
Das mit denn Zug war dumm aber dswegen solltest du noch lange nicht Greenpeace verurteilen. Das sind wenigstens Leute die noch was risikren. Unterstütze sie in berreich der Rettung von Tieren.
Mit der Atomenergie ist das ne andere Sache. Wir brachen länger als geplant diese Energie da wir sonst mehr Kohle- und Gaskraftwerke brauchen. Und das kann wirklich nicht im Sinne des Erfinders bleiben.
Mit der Atomenergie ist das ne andere Sache. Wir brachen länger als geplant diese Energie da wir sonst mehr Kohle- und Gaskraftwerke brauchen. Und das kann wirklich nicht im Sinne des Erfinders bleiben.
Greenpeace ist eine ekelhafte sache - die haben wohl sonst nix zu tun als irgendwelche schiffe zu kapern um ihr logo draufzusprühen uzw
wenn ich mir bilder aus der 3. welt und Kriesengebieten angucke, und dann sehe, das Greanpeace tieren anscheinend mehr Freiheit und Rechte zuspricht als so macher Mensch auf dieser Welt hat...
meiner Meinung nach gehören die fritzen alle eingesperrt...
wenn ich mir bilder aus der 3. welt und Kriesengebieten angucke, und dann sehe, das Greanpeace tieren anscheinend mehr Freiheit und Rechte zuspricht als so macher Mensch auf dieser Welt hat...
meiner Meinung nach gehören die fritzen alle eingesperrt...
@Busta: Das mit dem Schloss wurde in einem Bericht bei WDR5 gesagt. Das das normalerweise klappt, zeigt die Tatsache, dass seine Kumpels dem Zug entkommen sind.
@asi: Ich habe nicht gesagt, dass diese Leute sich für die Meinung aller einsetzen! Das wäre ja auch Unfug. Warum sollten denn auch die Transporte rollen, wenn ALLE dagegen sind? Im Übrigen bin ich kein Atomkraftgegner, sondern Befhrworter, insofern, das Ganze auf sichere und kompetente weise betrieben wird. Atomkraft ist immenroch sauberer als Kohlekraftwerke oder änlich veraltete Technologien.
Außerdme ist es ja auch egal, ob der Typ dumm ist oder nicht wenigstens setzt er sich für was ein. Dasist etws was die meisten Leute heute leider nichtmehr machen. alle meckern nurnoch, abe rkeiner handelt. Da bin ich froh, dass es Leute wie den Überfahrenen oder Greenpeace gibt.
oh, Oh, was hast du denn da noch für einen satz verbroche, während ich am tippen war?!!!
EDIT: Bei TPhabe ich gerade gelesen, dass normalerweise ein Aufklärungshubschrauber vorweg fliegt und nachsowas ausschau hält. Der Hubschrauber, war aber gerade tanken und dennoch rast der Zug mit 20 km/h schneller als erlaubt durch ne Kurve! das ist schon derb
@asi: Ich habe nicht gesagt, dass diese Leute sich für die Meinung aller einsetzen! Das wäre ja auch Unfug. Warum sollten denn auch die Transporte rollen, wenn ALLE dagegen sind? Im Übrigen bin ich kein Atomkraftgegner, sondern Befhrworter, insofern, das Ganze auf sichere und kompetente weise betrieben wird. Atomkraft ist immenroch sauberer als Kohlekraftwerke oder änlich veraltete Technologien.
Außerdme ist es ja auch egal, ob der Typ dumm ist oder nicht wenigstens setzt er sich für was ein. Dasist etws was die meisten Leute heute leider nichtmehr machen. alle meckern nurnoch, abe rkeiner handelt. Da bin ich froh, dass es Leute wie den Überfahrenen oder Greenpeace gibt.
oh, Oh, was hast du denn da noch für einen satz verbroche, während ich am tippen war?!!!
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!! Wenn die Umwelt am Arsch ist, dann ist auch erst recht nix mehr zu Futtern für die armen kinder da! Unter Klimaveränderung usw. leiden die Bewohner in der "dritten Welt" im übrigen mehr als wir hier in "ersten Welt"!!!!!asi hat geschrieben: meiner Meinung nach gehören die fritzen alle eingesperrt...
EDIT: Bei TPhabe ich gerade gelesen, dass normalerweise ein Aufklärungshubschrauber vorweg fliegt und nachsowas ausschau hält. Der Hubschrauber, war aber gerade tanken und dennoch rast der Zug mit 20 km/h schneller als erlaubt durch ne Kurve! das ist schon derb
Zuletzt geändert von Enlil am Di Nov 09, 2004 12:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
Oooohkaaay - ich hol den knüppel raus ja? ^^
Sehen wirs mal so - Al Quaida setzt sich auch für was ein ^^
die Methoden sind jedoch fragwürdig ...
Weiterhin - ich denke es gibt auch unter sich einsetzen unterschiede - es gibt leute die widmen ihr ganzes leben einem Ziel - das ist einsatz und aufopferung - die meisten die sich für was einsetzen kommen jedoch einfach aus unserer wohlstandsgesellschaft und wissen nix mit ihrer freizeit anzufangen - ich wette der kerl war n einfacher mitläufer und war da nur dabei, weil seine Kumpels das gemacht haben...
gibt halt so bewegungen unter Jugentlichen und jungen erwachsenen, die einen werden zu irgendwelchen punks die anderen zu so greanpeace fritzen - die meisten nur wegen freunden, oder um sich zu fühlen, als ob die was tolles machen und voll die revoluzionisten sind... -_-
Sehen wirs mal so - Al Quaida setzt sich auch für was ein ^^
die Methoden sind jedoch fragwürdig ...
Weiterhin - ich denke es gibt auch unter sich einsetzen unterschiede - es gibt leute die widmen ihr ganzes leben einem Ziel - das ist einsatz und aufopferung - die meisten die sich für was einsetzen kommen jedoch einfach aus unserer wohlstandsgesellschaft und wissen nix mit ihrer freizeit anzufangen - ich wette der kerl war n einfacher mitläufer und war da nur dabei, weil seine Kumpels das gemacht haben...
gibt halt so bewegungen unter Jugentlichen und jungen erwachsenen, die einen werden zu irgendwelchen punks die anderen zu so greanpeace fritzen - die meisten nur wegen freunden, oder um sich zu fühlen, als ob die was tolles machen und voll die revoluzionisten sind... -_-
Erstmal, tun di Jungs hier keinem was, sondenr wollen eben dies verhindern oder denken das zumindest. Außerdem sind mir die Al Quaida-Leute immernoch lieber als irgendwelche Soldaten, die Kolateralschäden, wie sie in Israel häufig vorkommen, locker in kauf nehmen. Die geben dem Wort Mitläufer eine ganz neue Bedeutung. Schön ist auch, dass die das für Geld tun.
man sollte bei solchen heiklen themen darauf achten was man sagt...Außerdem sind mir die Al Quaida-Leute immernoch lieber
solltest du tatsächlich gemeint haben, das dir Fanatiker, die gerne mal unschuldige Menschen enthaupten und sonstigen unfug treiben "lieber" sind
dann halte ich demnähste nen guten abstand zu dir
Ich kann Symphatisanten von so einer Brut echt nicht leiden...
viele (die ganzen che guevara fans zb) mögen da so abenteurliche bilder von Wiederstand bla bla im kopf haben usw - aber die Methoden sind das ausschlaggebende - der ton macht die musik...
Auch greanpeace und möchtegern greanpeace - wie busta schon gesagt hat, riskieren sie nicht nur sich selbst sondern auch andere ...
asi hat geschrieben:nein die umwelt ist mir durchaus nicht scheissegal - nur weigere ich mich die handlungen dieser Öko softcore-terroristen (greenpeace) gut zu heißen...
es gibt andere Wege sich für umweltschutz zu engagieren... genehmigte Demonstrationen und Aktionen, Gericht, Spenden....

Klar Meschen die so ein Unschuldiges Tier grausam umbringen werden auch von ein paar Plakaten umgestimmt.
@asi: Das Prinziep von greenpeace beruht darauf aufmerksamkeit zu erregen. Schau dir mal denen ihren Hasuhalt an! Das meiste was die machen ist Öffentlichkeitsarbeit. Mit Aktionen wie Bohrinsel kapern kommst du halt schnell in die Nachrichten und bringst dein Anliegen ins Gespräch.
Weiterhin sind mir bisher keine Nennenswerten Schäden an irgendwelchen leuten bekannt die durch die Greeanpeace-Aktionen entstanden sind.
Ich habe nicht gesagt, dass ich Al Quaida gern ahbe, ichhabe nur gesagt, dass sie mir lieber sind als Leute die rein auf Befehl töten und nicht aus Überzeugung. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn niemand so dumm ist eine Lösung über Gewalt zu suchen.
Ich bin auhc kein Che-Anhänger ich weiß nichtmals wirklich genau was der Mann so tolles gemacht haben soll.
Weiterhin sind mir bisher keine Nennenswerten Schäden an irgendwelchen leuten bekannt die durch die Greeanpeace-Aktionen entstanden sind.
Ich habe nicht gesagt, dass ich Al Quaida gern ahbe, ichhabe nur gesagt, dass sie mir lieber sind als Leute die rein auf Befehl töten und nicht aus Überzeugung. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn niemand so dumm ist eine Lösung über Gewalt zu suchen.
Ich bin auhc kein Che-Anhänger ich weiß nichtmals wirklich genau was der Mann so tolles gemacht haben soll.
ich finde wenn man sich beim Thema Terrorismus bewegt, kann man nicht von "lieber" sprechen...
Ausserdem ist die Überzeugung von der du sprichst bei den Fanatikern eher eine art Gehirnwäsche... und die handleln genauso auf befehl irgendeines warlords
Desweiteren, wie kannst du behaupten die Israelischen Militärs hätten keine überzeugung?
Ich würde dir recht geben, wenn du Söldner oder Söldner-vermittlungsbetrieben sowas vorwirfst....
nicht aber beim Israelischen militär
desweiteren is das nebensächlich - die sollen entweder legal für ihre sache einsetzen oder eingesperrt und verboten werden...
es ist dochwohl kein Argument, unlautere Mittel einzusetzen, weil die anderen nicht so wirksam sind... wenn mir keiner zuhört, nehm ich mir auch nicht ne knarre und stürme ne Radiostation oder so...
wenn mich das Auto meines nachbarn stört, schlitz ich ihm auch nciht die Reifen auf usw....
Ausserdem ist die Überzeugung von der du sprichst bei den Fanatikern eher eine art Gehirnwäsche... und die handleln genauso auf befehl irgendeines warlords
Desweiteren, wie kannst du behaupten die Israelischen Militärs hätten keine überzeugung?
Ich würde dir recht geben, wenn du Söldner oder Söldner-vermittlungsbetrieben sowas vorwirfst....
nicht aber beim Israelischen militär
nun ein solcher wird sich auch nicht umstimmen lassen wenn die irgendeine ihrer shows abziehen...Klar Meschen die so ein Unschuldiges Tier grausam umbringen werden auch von ein paar Plakaten umgestimmt.
desweiteren is das nebensächlich - die sollen entweder legal für ihre sache einsetzen oder eingesperrt und verboten werden...
es ist dochwohl kein Argument, unlautere Mittel einzusetzen, weil die anderen nicht so wirksam sind... wenn mir keiner zuhört, nehm ich mir auch nicht ne knarre und stürme ne Radiostation oder so...
wenn mich das Auto meines nachbarn stört, schlitz ich ihm auch nciht die Reifen auf usw....
dann sollen die doch auch bitteschön dabei bleiben... da tun die vielleicht was gutes und ich könnte mich mit denen anfreunden...Das meiste was die machen ist Öffentlichkeitsarbeit
war nicht direkt auf dich bezogen, sondern eher auf die Leute, die sich irgendwelche vorbilder suchen (stars, freunde usw) und denen alles nachäffen ohne eine eigene Meinung...Ich bin auhc kein Che-Anhänger ich weiß nichtmals wirklich genau was der Mann so tolles gemacht haben soll.