Ich hab mir darauf ein paar Folgen gezogen und die verschimmelten auf meiner Platte, da ich sie vergessen hab - jetzt hab ich die wiedergefunden angeschaut und BOAH EY!man man ich hab mir paar folgen gegeben ich bin eigentlich voll der mecha fan aber ich sag nur GUNDAM SEED !!! schaut euch das an haut richtig rein story sooo geil und viele wendungen obwohl es von bandai kommt
Das hätt ich nem Gundam Anime nicht zugetraut!
Das is mittlerweile einer meiner lieblingsanime geworden
50 Folgen lang und mit ner sooo genialen Story...
Die story wird nie langweilig - gerade wenn man denkt jetzt
gibts ne kleine Verschnaufpause kommt wieder Action...
Es ist super gezeichnet und zum teil computeranimiert - aber keineswegs zuviel - es sieht echt klasse aus und der Zeichenstil unterscheidet sich sehr von Gundam Wing...
Hinzu kommt sehr gute Musik die durchdacht plaziert echt geile Stimmung erzeugt.
Das gesammtergebnis aus Story, Action und Musik reißt einen ganz schön mit...
Die Story hat viele Wendungen und es kommt einiges anders als man denkt ... Freunde werden zu Feinden und umgekehrt (aber auf ne glaubwürdige Art und weise...^^).
Ebenso der Ort der Mech Kämpfe - im mittelpunkt steht ein Weltraumschlachtschiff - ""Ark Angel"" Das im Verlauf der Geschichte im Weltraum dann eine lange zeit auf der erde und später wieder im Weltraum ist und dementsprechend auch die Kämpfe im weltraum und auf der Erde sind ...
Gundam Seed ist wirklich top!!! Schauts euch an sonst verpasst ihr was!