OFFIZIELLE DEMOKRATISCHE MOD-WAHL 2004

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Posten macht frei?!... ja schlechter Witz.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

asi hat geschrieben:Also ich bin ganz glücklich unter X-Tales Führung ^^
Schleimer! Warte mal ab bis ich die ganze Führung hier in dem Laden übernommen habe!

Hanman Aix welche Foren wollt ihr übernehmen, macht euch darüber schon mal gedanken,bald weht hier ein anderer Wind?!
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Warte mal ab bis ich die ganze Führung hier in dem Laden übernommen habe!
da müsst ich ziemlich lange warten...
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Hanman- hat geschrieben:
Bullitt hat geschrieben:Ich bin absolut gegen Mod-Wahlen. germansnake hat es im Großen und Ganzen schon gesagt: Die normalen User haben schlicht nicht die Kompetenz für solche Wahlen, mehrheitlich betrachtet. Beliebte User sind nicht automatisch gute Mods, außerdem gäbe es zu viele Fake-Möglichkeiten.
Jeder weiß dass ich mit dem einen oder anderen RZ-Mod nicht glücklich bin, aber durch Userwahlen würde sich da ganz sicher nix verbessern, ziemlich sicher würden danach noch mehr "falsche" Leute nen Mod-Posten haben.
Dieses ständige Zensur-Gejammer von Einigen verstehe ich nicht, grundlos wird hier eigentlich so gut wie nie was zensiert...
jo alle nichtmods sind dumm!
Das habe ich so nicht gesagt. Aber es ist doch offensichtlich dass die mehrheit der registrierten User eher selten hier sind und daher einfach nicht wirklich wissen können wer für sowas geeignet wäre. Das hat nix mit Dummheit zu tun sondern einfach mit fehlender Erfahrung.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Um das hier mal zu einem Abschluss zu bringen: es wird keine Modwahlen geben.

--> closed
Bild
retrozone member #9