OFFIZIELLE DEMOKRATISCHE MOD-WAHL 2004
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Schleimer! Warte mal ab bis ich die ganze Führung hier in dem Laden übernommen habe!asi hat geschrieben:Also ich bin ganz glücklich unter X-Tales Führung ^^
Hanman Aix welche Foren wollt ihr übernehmen, macht euch darüber schon mal gedanken,bald weht hier ein anderer Wind?!
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Das habe ich so nicht gesagt. Aber es ist doch offensichtlich dass die mehrheit der registrierten User eher selten hier sind und daher einfach nicht wirklich wissen können wer für sowas geeignet wäre. Das hat nix mit Dummheit zu tun sondern einfach mit fehlender Erfahrung.Hanman- hat geschrieben:jo alle nichtmods sind dumm!Bullitt hat geschrieben:Ich bin absolut gegen Mod-Wahlen. germansnake hat es im Großen und Ganzen schon gesagt: Die normalen User haben schlicht nicht die Kompetenz für solche Wahlen, mehrheitlich betrachtet. Beliebte User sind nicht automatisch gute Mods, außerdem gäbe es zu viele Fake-Möglichkeiten.
Jeder weiß dass ich mit dem einen oder anderen RZ-Mod nicht glücklich bin, aber durch Userwahlen würde sich da ganz sicher nix verbessern, ziemlich sicher würden danach noch mehr "falsche" Leute nen Mod-Posten haben.
Dieses ständige Zensur-Gejammer von Einigen verstehe ich nicht, grundlos wird hier eigentlich so gut wie nie was zensiert...