HIER ULTIMA 7 DER MIT ABSTAND BESTE TEIL DER SERIE ERINNERE MICH HEUTE NOCH GERNE AN DIE NÄCHTE DIE ICH MIT ULTIMAS BESONDERS MIT U 7 VERBRACHTE

Bilder von the legacy
Moderator: retroK

Schaaade, hätte wenigstens zu Black Gate, ein kleines Review gereicht. *g*Gehörorgasmus hat geschrieben:In Reviews schreiben bin ich leider nicht so gut von daher laß ich es lieber !Zumal ich kann ja nicht zu 11 Ultimas (mit Aklabeth ) Reviews schreiben
Ich könnte evntuell nen Text kopieren
Wie gesagt in Review schreiben bin ich echt schlecht sehr schlecht !
Ja wobei ich der Meinung bin, dass die letzten Ultima Titel stark von Origins Softwareplänen abneigen und nicht mehr die wahre Qualität der Ultima Serie präsentieren. Denke die Zeiten von The Revenge of the Enchantress sind scho nvorbei.Gebe Dir recht Serpent Island war natürlich auch Klasse !
Man muß wirklich sagen das es traurig ist das die Serie Ultimas so gut wie zu ende ist ! Was hat man nicht für eine schöne Zeit in Britannia mit dem Avataren erlebt ?
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:
Ja wobei ich der Meinung bin, dass die letzten Ultima Titel stark von Origins Softwareplänen abneigen und nicht mehr die wahre Qualität der Ultima Serie präsentieren.
Ne fällt mir mom nichts ein ! Schaue gleich mal im Netz nach !Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:
Hast du schon Escape from Mt. Drash gespielt?