60Hz Bug entfernen!`?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

mirmok

Beitrag von mirmok »

Q-Marine hat geschrieben:
Ich sag da nur ELSA 3D Brille :P
Die habe ich auch, da sie der ELSA Gladiac Ultra beilag.
Absolut unbrauchbar, da sie die aktuelle Bildwiedeholrate nochmal halbiert soviel ich weiss.
Und für mich grenzt alles unter 85 Hz an Folter ehrlichgesagt... :D
das stimmt allerdings... nur hatte ich damals leihweise einen fetten Iiama Monitor der sauhohe Hz hinbekommen hatte.
Leider musste ich den auf 640x480 runterprügeln aber dafür taten mir dann auch net die augen weh.
Rayman war ja mit der brille der oberhammer, ebenfalls Redline Racer und Colin 2 war fett.
MOHAA-Spearhead war eins von den wenigen spielen in dem das fadenkreuz unter dieser brille korrekt angezeigt wurde.. SAUGEIL

PS: Mario 64 unter NEMU habe ich auch hinbekommen mit der Brille
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

das stimmt allerdings... nur hatte ich damals leihweise einen fetten Iiama Monitor der sauhohe Hz hinbekommen hatte.
Leider musste ich den auf 640x480 runterprügeln aber dafür taten mir dann auch net die augen weh.
Rayman war ja mit der brille der oberhammer, ebenfalls Redline Racer und Colin 2 war fett.
Absolut richtig.
Ich musste, obwohl ich über einen sündhaft teuren Samsung-Monitor verfüge, aus Angst vor sofortiger Erblindung die Bildschirmauflösung auf 800x600 "runterprügeln"... :wink:
Die Technik an sich ist allerdings beeindruckend, vor allem bei 3D-Spielen auf mittlere Distanz. Mech- und Hubschraubersimulationen sowie Rennspiele sind meiner Meinung nach besonders geeignet um sich von den Vorteilen einer 3D-Brille überzeugen zu lassen.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Was ist denn aus den 3D Monitoren geworden.. ??? oder interessiert das die masse nicht mehr so wie damals als die Brille noch aktuell war.
Wie soll denn das Hz-mässig dann sein und wie soll die Technik dann sein ?
Schaut man da auch auf einem Auge (abwechselnd)

lol--- ich sehe gerade da hat sich ein neuer User registriert der sich "Genitralorgasmus" nennt :D

macht dem ma Beine @Gehör :wink:
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Keine Ahnung wie das mit 3D-Monitoren aussehen soll.. ;)
lol--- ich sehe gerade da hat sich ein neuer User registriert der sich "Genitralorgasmus" nennt :D

Ich verweise einfach mal auf diesen Thread, auch auf die Gefahr hin etwas ins Off-Topic zu geraten.

http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... hp?t=14742
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Q-Marine hat geschrieben:Keine Ahnung wie das mit 3D-Monitoren aussehen soll.. ;)

Ich verweise einfach mal auf diesen Thread, auch auf die Gefahr hin etwas ins Off-Topic zu geraten.

http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... hp?t=14742
:twisted: :twisted:
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
mirmok

Beitrag von mirmok »

LOOOOOOL

den habe ich wohl übersehen... hehehe :D
Antworten