60Hz Bug entfernen!`?
Moderator: Katana
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
60Hz Bug entfernen!`?
Hi wie kriege ich den 60 Hz bug unter winxp entfernt ? habe auch schon sp1 und einige weitere updates drauf , aber wenn ich z.b doom3 oder Gta Vice city zocke schaltet es immer wieder in 60 Hz um !
Wie kann ich das definitiv verhindern?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Re: 60Hz Bug entfernen!`?
Ich glaube dass hier nicht der VSync das Problem ist.Gehörorgasmus hat geschrieben:Hi wie kriege ich den 60 Hz bug unter winxp entfernt ? habe auch schon sp1 und einige weitere updates drauf , aber wenn ich z.b doom3 oder Gta Vice city zocke schaltet es immer wieder in 60 Hz um !
Ich tippe eher darauf dass du eine zu hohe Auflösung gewählt hast, die dein Monitor nicht mit einer akzeptablen Bildwiederholrate wiedergeben kann. Grafikarten haben damit seit Jahren kein Problem mehr, allerdings Monitore.
Wenn ich die Auflösung in zB Doom3 auf 1600x1200 setze schafft das mein Bildschirm ebenfalls nurnoch mit 72 Hz....
Dass du die aktuellen Treiber für Grafikkarte und Monitor(e) installiert hast setze ich mal voraus...
Sollte es daran nicht liegen ist möglicherweise tatsächlich der 60Hz-Bug das Problem. Dann empfehle ich das Tool RefreshForce.
- GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Die Sache ist , das ich auf 1280x1200 zocke undd a schafft mein Monitor eigentlich 75-85 Hz ! Aber egal was es wird immer wieder auf 60 Hz gestellt in Games !
@Germansnake
Ich nutze eine Ati Karte und dort finde ich solch einen Eintrag bei den Treibern nicht !
@Germansnake
Ich nutze eine Ati Karte und dort finde ich solch einen Eintrag bei den Treibern nicht !
-
mirmok
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Danke ! damit funzt es ! Du hast mir meine Augen gerettetQ-Marine hat geschrieben:Falls diesen Link von mir jemand übersehen hat...RefreshForce's Home
(Version: 1.10)
RefreshForce universally and permanently fixes the Windows 2000/XP refresh rate problem on ANY variation of graphics cards, monitors, or drivers!!! No messing around, no hassle, it WORKS and it's SIMPLE!
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
mirmok
Ich sag da nur ELSA 3D BrilleGehörorgasmus hat geschrieben:Wie denn ,wemnn ich einen 60Q-Marine hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Hz Augenflashburner hatte![]()
Aber den gleichen effekt hat es wenn man wie ein geisteskranker NFS Underground zockt... da tun einen am abend auch die augen weh... Ist halt äusserst rasant und beansprucht ebenfalls die Augen
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
mirmok hat geschrieben: ch sag da nur ELSA 3D Brille![]()
Aber den gleichen effekt hat es wenn man wie ein geisteskranker NFS Underground zockt... da tun einen am abend auch die augen weh... Ist halt äusserst rasant und beansprucht ebenfalls die Augen
Naja NFSU finde ich nicht so dolle , hatte ich mal auf Gamecube gezockt , find den Teil voll mist !Q-Marine hat geschrieben:Die habe ich auch, da sie der ELSA Gladiac Ultra beilag.Ich sag da nur ELSA 3D Brille![]()
Absolut unbrauchbar, da sie die aktuelle Bildwiedeholrate nochmal halbiert soviel ich weiss.
und Thema Elsa 3D brille , wenn es die ist die ich meine , dann fand ich die Brille cool! Habe mal bei einem alten Freund damals mit so ner Brille System Shock 2 gezockt , das war verdammt genial !