da bekommt man echt Agressionen!!!
Olympia...
Erstes Metall für Deutschland:
Bronze für Frauen superleichtgewicht im Judo.
Julia Matijass die Bronze geholt hat kommt aus Osnabrück (da wohne ich übrigens ^^)
Den Verein Judo Krokodiles dem sie angehört kenn ich auch ganz gut ^^
in diesem sinne:
http://www.lustigestories.de/fun/videos ... ideo_id=40
Bronze für Frauen superleichtgewicht im Judo.
Julia Matijass die Bronze geholt hat kommt aus Osnabrück (da wohne ich übrigens ^^)
Den Verein Judo Krokodiles dem sie angehört kenn ich auch ganz gut ^^
in diesem sinne:
http://www.lustigestories.de/fun/videos ... ideo_id=40
- Cyrus XIII
- SuperMod
Dieses Marken Verbot is mal ein sehr schlechter Witz, oder?
Wo soll das noch hinführen?
Aber abgesehn davon find ich die Spiele doch immerwieder interessant, weil die vielen Wettkämpfe genug Abwechslung in den verschiedenen Sportarten bringen.
Leider sind schon vor den Spielen mächtig viele Drogenfälle aufgetaucht. Aber besser man merkts noch vor den Wettkämpfen, weil ich finds immer schade, wenn man feststellen muss, dass eine gute Leistung "gefälscht" wurde.
Wo soll das noch hinführen?
Aber abgesehn davon find ich die Spiele doch immerwieder interessant, weil die vielen Wettkämpfe genug Abwechslung in den verschiedenen Sportarten bringen.
Leider sind schon vor den Spielen mächtig viele Drogenfälle aufgetaucht. Aber besser man merkts noch vor den Wettkämpfen, weil ich finds immer schade, wenn man feststellen muss, dass eine gute Leistung "gefälscht" wurde.
Jau, Lokalpatriotismus ist doch was schönes.DRK hat geschrieben:Yeeha!
Hab heute sogar extra meinen Receiver für Olmypia angeschlossen- und es hat sich echt gelohnt!
Nicht nur das DE endlich Gold hat, ausgerechnet sogar Potsdam!
Hach, ich freu mich!
Nunja, ich geb zu dass auch ich mich besonders über die Erfolge freue, wenn die Sportler auch aus meiner Geburtsstadt kommen. War auf jeden Fall mächtig spannend der Kampf!
Generell finde ich Olympia klasse. Man kann endlich mal den TV auch dann einschaten, wenn nicht gerade Futurama läuft. Außerdem sind dann auch mal interessante Randsportarten zu sehen...
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Olympia nervt mich schon sehr. Denn ganzen Tag auf der Arbeit labbern die von Sportarten im Radio die mich so gut wie garnicht intressieren. Dann nach der Arbeit geht der Terror weiter auf gut wie jedem Kanal im Fernsehen.
Ok bei Fußball ist es genau so (was mir da aber nichts macht). Der eine mag es und der andere kann es nicht mehr sehen. So kann es gehen. Aber alles hat ein eine. Ob nun eine wunderbare WM (leider ohne deutsches Bier sondern mit amerikanischen Spülwasser) oder ein gigantisches Olympia.
Ok bei Fußball ist es genau so (was mir da aber nichts macht). Der eine mag es und der andere kann es nicht mehr sehen. So kann es gehen. Aber alles hat ein eine. Ob nun eine wunderbare WM (leider ohne deutsches Bier sondern mit amerikanischen Spülwasser) oder ein gigantisches Olympia.
Wow, jetzt warst du mal wieder stark indem du hier so richtig deine Coolness bewiesen hast beim hirnlosen Flam0rn und Bash0rn.Korgan-Blutaxt hat geschrieben:Onaniert ihr wenn Deutschland Gold holt oder was?
Ich versteh nicht wie man das so ausflippen kann, warscheinlich muss man irgendwie BILD indoktriniert sein.
Wie kommst du darauf dass jemand onaniert wenn ein deutscher Sportler gewinnt?
Wie kommst du darauf dass hier jemand ausgeflippt ist?
Was hat die Bild-Zeitung damit zu tun?
Wieso antworte ich auf solch einen hirnlosen Scheiß eigentlich?
Fragen über Fragen...
-
mr.selfdestruct
naja das onanieren wäre mir heute sehr schwer gefallen, denn diese kugelstoßerinnen sind ja mehr mann als frau Ô.o und dann immer dieses gegreische wenn sie geworfen haben... schrecklich :>
Naja bis jetzt ist olympia relativ scheiße. fanz0r von speck is 5. , jan ulrich lost total ab.... nur reiten ist mal wieder gut gewesen heute
Naja bis jetzt ist olympia relativ scheiße. fanz0r von speck is 5. , jan ulrich lost total ab.... nur reiten ist mal wieder gut gewesen heute
Hast du Frauen-Gewichtheben gesehen? ^^
da waren hauptsächlich asiatinen vertreten - Thailand, China, Indonesien usw - woah was für ein anblick wie Kerle mit Frauenköpfen
ekelhaft...
Aber die Gymnastik war nen Blick wert... aber diese minderjährigen Turnerinnen... was die für Sachen in ihren knappen Kostümen machen
das man sowas im Fernsehen zeigen darf
(@mr.selfdestruct - falls du vor hast zu fragen "is that loli" müsste ich ganz klar mit Ja antworten)
da waren hauptsächlich asiatinen vertreten - Thailand, China, Indonesien usw - woah was für ein anblick wie Kerle mit Frauenköpfen
ekelhaft...
Aber die Gymnastik war nen Blick wert... aber diese minderjährigen Turnerinnen... was die für Sachen in ihren knappen Kostümen machen
(@mr.selfdestruct - falls du vor hast zu fragen "is that loli" müsste ich ganz klar mit Ja antworten)