Olympia...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Olympia...

...ist ganz große Klasse!
9
47%
...mir egal
4
21%
...nervt mich jetzt schon
6
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Enlil

Beitrag von Enlil »

ich weiß garnicht wie man überhaupt noch auf solche Veranstaltungen gehen kann. Wohin soll das dennnoch führen? Ich seh schon kommen, dass Städte ihr Haushaltsdefizit dadurch decken, dass im Stadtgebite nurnoch Cola stat Pepsi verkauft werden darf...
da bekommt man echt Agressionen!!!
:evil: :evil: :evil:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Erstes Metall für Deutschland:
Bronze für Frauen superleichtgewicht im Judo.

Julia Matijass die Bronze geholt hat kommt aus Osnabrück (da wohne ich übrigens ^^)
Den Verein Judo Krokodiles dem sie angehört kenn ich auch ganz gut ^^

in diesem sinne:

http://www.lustigestories.de/fun/videos ... ideo_id=40
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Mal sehen wie unsere örtlichen Ruderer dieses Mal abschneiden. ^^
DJKool

Beitrag von DJKool »

Dieses Marken Verbot is mal ein sehr schlechter Witz, oder?
Wo soll das noch hinführen?

Aber abgesehn davon find ich die Spiele doch immerwieder interessant, weil die vielen Wettkämpfe genug Abwechslung in den verschiedenen Sportarten bringen.

Leider sind schon vor den Spielen mächtig viele Drogenfälle aufgetaucht. Aber besser man merkts noch vor den Wettkämpfen, weil ich finds immer schade, wenn man feststellen muss, dass eine gute Leistung "gefälscht" wurde.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Erstes Gold für Deutschland. Wieder von unseren Judofrauen.
dinf!
DRK

Beitrag von DRK »

Yeeha!
Hab heute sogar extra meinen Receiver für Olmypia angeschlossen- und es hat sich echt gelohnt!
Nicht nur das DE endlich Gold hat, ausgerechnet sogar Potsdam!
Hach, ich freu mich!
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ich freu mich, das es in Judo ist...
vielleicht bringt der Erfolg bei Olympia mehr interesse und größeren Zuwachs
in sachen Kampfsport in Deutschland...
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

DRK hat geschrieben:Yeeha!
Hab heute sogar extra meinen Receiver für Olmypia angeschlossen- und es hat sich echt gelohnt!
Nicht nur das DE endlich Gold hat, ausgerechnet sogar Potsdam!
Hach, ich freu mich!
Jau, Lokalpatriotismus ist doch was schönes. ;) Was wäre die deutsche Olympiamannschaft ohne Potsdam??!!!!!111elf :roll:

Nunja, ich geb zu dass auch ich mich besonders über die Erfolge freue, wenn die Sportler auch aus meiner Geburtsstadt kommen. War auf jeden Fall mächtig spannend der Kampf!
Generell finde ich Olympia klasse. Man kann endlich mal den TV auch dann einschaten, wenn nicht gerade Futurama läuft. Außerdem sind dann auch mal interessante Randsportarten zu sehen...
Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

Onaniert ihr wenn Deutschland Gold holt oder was?
Ich versteh nicht wie man das so ausflippen kann, warscheinlich muss man irgendwie BILD indoktriniert sein.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Olympia nervt mich schon sehr. Denn ganzen Tag auf der Arbeit labbern die von Sportarten im Radio die mich so gut wie garnicht intressieren. Dann nach der Arbeit geht der Terror weiter auf gut wie jedem Kanal im Fernsehen.
Ok bei Fußball ist es genau so (was mir da aber nichts macht). Der eine mag es und der andere kann es nicht mehr sehen. So kann es gehen. Aber alles hat ein eine. Ob nun eine wunderbare WM (leider ohne deutsches Bier sondern mit amerikanischen Spülwasser) oder ein gigantisches Olympia.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ActionMad hat geschrieben:Ob nun eine wunderbare WM (leider ohne deutsches Bier sondern mit amerikanischen Spülwasser)
So weit ich weiss bleibt uns das nun doch erspart und in den Stadien fliesst Bitburger Pils aus den Hänen. Glaub das stand mal im Focus.
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Korgan-Blutaxt hat geschrieben:Onaniert ihr wenn Deutschland Gold holt oder was?
Ich versteh nicht wie man das so ausflippen kann, warscheinlich muss man irgendwie BILD indoktriniert sein.
Wow, jetzt warst du mal wieder stark indem du hier so richtig deine Coolness bewiesen hast beim hirnlosen Flam0rn und Bash0rn. 8)

Wie kommst du darauf dass jemand onaniert wenn ein deutscher Sportler gewinnt?
Wie kommst du darauf dass hier jemand ausgeflippt ist?
Was hat die Bild-Zeitung damit zu tun?
Wieso antworte ich auf solch einen hirnlosen Scheiß eigentlich?

Fragen über Fragen...
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

naja das onanieren wäre mir heute sehr schwer gefallen, denn diese kugelstoßerinnen sind ja mehr mann als frau Ô.o und dann immer dieses gegreische wenn sie geworfen haben... schrecklich :>

Naja bis jetzt ist olympia relativ scheiße. fanz0r von speck is 5. , jan ulrich lost total ab.... nur reiten ist mal wieder gut gewesen heute :D
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Hast du Frauen-Gewichtheben gesehen? ^^
da waren hauptsächlich asiatinen vertreten - Thailand, China, Indonesien usw - woah was für ein anblick wie Kerle mit Frauenköpfen :shock:
ekelhaft...

Aber die Gymnastik war nen Blick wert... aber diese minderjährigen Turnerinnen... was die für Sachen in ihren knappen Kostümen machen :twisted: das man sowas im Fernsehen zeigen darf :wink: :lol:
(@mr.selfdestruct - falls du vor hast zu fragen "is that loli" müsste ich ganz klar mit Ja antworten) :)
Antworten