http://www.free-will-europe.com/
Im September solls los gehen und bis jetzt kann man auf der Website unten rechts an einem Voting teilnehmen, welches ebenfalls im September ausgewertet wird.
Dann können wir jetzt darauf hoffen, dass es bald mehr J-Rock CDs für "normales" Geld in Deutschland gibt und nicht nur die Schnulzrocker Gackt, Blood, usw. die NeoTokyo hier rausbringt!
Soll ja nicht heissen, dass die deswegen schlecht sind, aber es ist eben einfach sehr ruhige Musik!
Ich denke, dass der Preis einer CD dann sicher auch bei ca. 20 Euro liegen wird. Aber sind wir doch mal ehrlich: Das ist doch immer noch besser als 30-50 Euro für nen Japan Import, oder?
Bleibt nur zu hoffen, dass sie es ähnlich wie NeoTokyo machen und die originalen CDs auf den Markt werfen, mit nem englischen Beipackzettel mit den Lyrics usw. drauf oder so etwas in der Art...
Die Hoffnung besteht aber schon alleine deswegen, weil es bei der ersten Europaveröffentlichung, die neue Dir en grey Single "Saku" die seit ein paar Tagen draußen ist, genauso ist (englische Übersetzung der Lyrics auf nem extra Zettel).
Diese kostet übrigens ca. 8 Euro - zum vergleich: Für eine Japanimport Single zahlt man gewöhnlich ca. 13 Euro bei durchschnittlich 3 Liedern wo mindestens eins meistens ein Remix eines anderen ist usw.!
Die letzte Dir en grey CD "Vulgar" hatte ein englischen Mini-Booklet dabei, obwohl es davon keine Europaversion oder ähnliches gab.
Aber ich denke, sie haben einfach gemerkt, dass sie im Ausland mitlerweile sehr beliebt sind.
Und somit kann man sich jetzt wohl auf allerhand CDs/DVDs, Merchandise und hoffentlich auch Konzerte von den Bands die unter FREE WILL und der PS-Company unter Vertrag sind freuen! ^^
Die en grey Fans geb ich noch den Tip, sich mal Miyavi und Gazette anzuhören. Miyavi ist geschmackssache aber sehr schön abgedreht, auch wenn er normal Singt nich immer so eine "Gesangsstimme" auflegt! ^^
Gazette ist für Deg-Fans sowieso interessant, da es sehr starkt an alte Dir en grey Songs erinnert!

Renault Fahrer