Immerhin gehn jetz die Lampen wieder, dass is die Hauptsache. Ob irgendson paar alte Threads die eh langweilig wie Hühnerscheiße beim trocknen zusehen kaputt oder verloren gehen is mir sowas von egal. Das nächste mal wo was nicht läuft machen wirs neu, dann läuft die nächsten 5 Jahre erst einmal.
Alles neu - oder doch nicht...
- HammerFalling
- Gelöscht
Probeleme, Katana
[edit: hahaha]
Immerhin gehn jetz die Lampen wieder, dass is die Hauptsache. Ob irgendson paar alte Threads die eh langweilig wie Hühnerscheiße beim trocknen zusehen kaputt oder verloren gehen is mir sowas von egal. Das nächste mal wo was nicht läuft machen wirs neu, dann läuft die nächsten 5 Jahre erst einmal.
Zuletzt geändert von HammerFalling am Mi Aug 11, 2004 6:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LOL, das hätte man sich ja auch denken können. Danke GreenAcid, für die Arbeit die Du investiert hast. Die "kaputten" Threads sollten wir einfach schliessen und neue aufmachen - oder einfach löschen.Nasentester hat geschrieben:ARGL!
Ich weiß nun, was hinter dem Problem mit der Reg steckt! Ich dürft nicht angemeldet sein, wenn ihr euch neu registrieren wollt!!! ARGL!
Es sprach zu euch: GreenAcid
fangorrn: NOPE! Nach dem Stress hier wird erst mal getestet bis die schwarte kracht! Zur not könnten wir ja posts die älter als 600 Tage sind löschen....
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
@Korgan: Sollte jetzt alles wieder funzen (Lampen, Anmeldung, usw.) wird natürlich kein kompletter Reset durchgeführt! Wozu habe ich mich denn dann stundenlang mit dem Krempel beschäftigt? Außerdem wäre der komplette Reset nur dann in Betracht gezogen worden, wenn wirklich nix anderes mehr geht.
Einfach so zum Spaß löschen wir kein Forum, das ist doch klar. Dem Datenbankserver machen die paar tausend Beiträge nun wirklich nicht zu schaffen, der merkt das nicht mal...
Einfach so zum Spaß löschen wir kein Forum, das ist doch klar. Dem Datenbankserver machen die paar tausend Beiträge nun wirklich nicht zu schaffen, der merkt das nicht mal...
Zuletzt geändert von GreenAcid am Mi Aug 11, 2004 5:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
- GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
-
mr.selfdestruct
ich unterbitte mir diese beleidigungen, ich hoffe du bekommst für diesen scheiß eine verwarnung.Katana hat geschrieben:Ich war schnellerGeRmAnSnAkE hat geschrieben:An der Stelle sollte man unserem Admin für die Mühen danken, dass er sich um das Forum so gut kümmert, auch wenn er mittlerweile nicht mehr wirklich aktiv postet!
@Trissi:
Komm, geh im Chan die Leute nerven