Alles neu - oder doch nicht...

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

HammerFalling
Gelöscht

Beitrag von HammerFalling »

Probeleme, Katana :?:
:idea: :arrow: [edit: hahaha]

Immerhin gehn jetz die Lampen wieder, dass is die Hauptsache. Ob irgendson paar alte Threads die eh langweilig wie Hühnerscheiße beim trocknen zusehen kaputt oder verloren gehen is mir sowas von egal. Das nächste mal wo was nicht läuft machen wirs neu, dann läuft die nächsten 5 Jahre erst einmal.
Zuletzt geändert von HammerFalling am Mi Aug 11, 2004 6:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Nasentester hat geschrieben:ARGL!

Ich weiß nun, was hinter dem Problem mit der Reg steckt! Ich dürft nicht angemeldet sein, wenn ihr euch neu registrieren wollt!!! ARGL!

Es sprach zu euch: GreenAcid :)

fangorrn: NOPE! Nach dem Stress hier wird erst mal getestet bis die schwarte kracht! Zur not könnten wir ja posts die älter als 600 Tage sind löschen....
LOL, das hätte man sich ja auch denken können. Danke GreenAcid, für die Arbeit die Du investiert hast. Die "kaputten" Threads sollten wir einfach schliessen und neue aufmachen - oder einfach löschen.
Bild
retrozone member #9

gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

Kompletter Reset bitte,
wer alte Threads will kann sie sich jetzt ja noch speichern und dann immer und immer wieder durchlesen und bei Bedarf dazu onanieren.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Enlil

Beitrag von Enlil »

Welchen Sinn soll das denn bitte haben?? Wenn dich alte Threads stören, dann les sie nicht!
boo

Beitrag von boo »

Enlil hat geschrieben:achja, Registrierung: Können wir in die Einverständniserklärung evt. reinpacken, dass man sich verpflichtet, immer aktuelle Bilder seiner Freundin im Freundinnenvergleichsthread zu poste?
Vielleicht könnte man das ja auch per Hack direkt ins Profil einbauen...
Bild
Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

Enlil hat geschrieben:Welchen Sinn soll das denn bitte haben?? Wenn dich alte Threads stören, dann les sie nicht!
Weil sie die Datenbank unnötig belasten.
Wenn du wert drauf legst, dann sicher sie doch selbst.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Enlil

Beitrag von Enlil »

Einer anständigen datenbank, ohne Fehler, solte es eigentlich egal sein, wei groß sie ist! Es wird vielleicht die Zugriffszeit höher, aber die ist im Moment ja bestens. Instabilitäten und Fehler treten aber durch sowas nicht auf, wenn alles richtig läuft.
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

@Korgan: Sollte jetzt alles wieder funzen (Lampen, Anmeldung, usw.) wird natürlich kein kompletter Reset durchgeführt! Wozu habe ich mich denn dann stundenlang mit dem Krempel beschäftigt? Außerdem wäre der komplette Reset nur dann in Betracht gezogen worden, wenn wirklich nix anderes mehr geht.

Einfach so zum Spaß löschen wir kein Forum, das ist doch klar. Dem Datenbankserver machen die paar tausend Beiträge nun wirklich nicht zu schaffen, der merkt das nicht mal...
Zuletzt geändert von GreenAcid am Mi Aug 11, 2004 5:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

An der Stelle sollte man unserem Admin für die Mühen danken, dass er sich um das Forum so gut kümmert, auch wenn er mittlerweile nicht mehr wirklich aktiv postet! :)
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

hey wann wirds forum neugemach? denn so wies immoment is is das echt scheiße.
Katana

Beitrag von Katana »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:An der Stelle sollte man unserem Admin für die Mühen danken, dass er sich um das Forum so gut kümmert, auch wenn er mittlerweile nicht mehr wirklich aktiv postet! :)
Ich war schneller :P

@Trissi:
Komm, geh im Chan die Leute nerven
Enlil

Beitrag von Enlil »

Katana hat geschrieben: @Trissi:
LOL :D
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Katana hat geschrieben:@Trissi:
Ich denke aber dort können die Leute auch drauf verzichten ;)
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Katana hat geschrieben:
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:An der Stelle sollte man unserem Admin für die Mühen danken, dass er sich um das Forum so gut kümmert, auch wenn er mittlerweile nicht mehr wirklich aktiv postet! :)
Ich war schneller :P

@Trissi:
ich unterbitte mir diese beleidigungen, ich hoffe du bekommst für diesen scheiß eine verwarnung.
Enlil

Beitrag von Enlil »

mach dich nicht lächerlich!
Gesperrt