Ich finde die ""Retroplayer"" Show vom GEB ganz witzig, drum mach ich mal nen Probelauf als Retroshow Special, um zu sehn ob sich hier wer beteiligen würde:
Regeln:
Es wird ein Spiel vorgegeben und eine Aufgabe dazu ( z.B. wer schafft die meisten Punkte bei Galaga mit einem einzigen Leben... oder wer fährt die schnellste Runde in Mariokart auf Strecke XY mit Fahrer Z....)
Es wird davon ausgegangen, das ihr ehrlich spielt. Der gewinner sollte natürlich ein Screenshot und / oder Savegame zum Nachweis aufbringen können , drum vergesst nicht welche zu machen !
Wenn ihr mir Spiele/Aufgaben für diese Spielshow - Version vorschlagen wollt, dann schreibt ne PM an mich !
Aufgabe diesmal:
Vorgabe diesmal ist das Spiel Axeley auf dem Super NES
Versucht so viele Punke wie möglich im ersten Level zu machen - ihr könnt so viele Leben verbrauchen wie ihr wollt. Schwierigkeitsgrad Easy ( siehe Optionen).
Der Screenie / Savestand sollte kurz vor ausblenden des ersten levels gemacht werden , nach dem man den Obermotz plattgemacht hat - aber man muss n moment warten bis die Punkte ""gutgeschrieben"" werden, nach dem der Obermotz klein bei gibt, drum machts ned zu schnell ....
Schreibt eure Punktzahl(en) hier rein, wenns geht schon mit screenie, muss aber ned sein, haltet halt nur einen bereit, falls ihr gewinnt.
Letzter Abgabetermin ist Samstag, 17. Jul. 2004 , am Sonntag wird gewertet
2.Platz 2 Pinkte
3. platz 1 Punkt
Viel Spaß !
Top 7 Retroplayers
FreddyFrost 45
Q-Marine 43
Rpgmaniac-No1 42
retroK 24
boo 22
AJM/FTL 16
Germansnake 15