GTO Anime

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Timerly

Beitrag von Timerly »

Also ich würde sagen man braucht den Anime nicht. Weiß nicht seit wann der lizenziert wäre, aber es gab den mal als Fansub, hab die ersten 3 Folgen gesehen und mir dann gesagt, dass der Manga schlicht die bessere Wahl ist.
Hab intzwischen auch alle bisher hier erschienenen Teile und muss sagen, es könnte 100 davon geben und ich würde sie mir alle holen...allein die ""Groß-Titten-Offerte"" verdient schon so manchen Innovationspreis :P
Von daher könnte der Link DOCH was damit zu tun haben... :twisted:
Diese Äußerung beruht auf Willkür und geistiger Abwesenheit. Der Autor ist für den Inhalt nicht verantwortlich.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Der Manga ist schon besser als der anime, aber der Anime ist auch sehr schön ich hab auch alle manga von GTO hab aber auch alle Anime Folgen gesehn - beides auf seine art cool und ergänzt sich....

PS die Groß Titten Offerte is voll langweilig - da merkt man, das die Ideen für die Hauptstory knapp werden und durch sinnloses und im vergleich zur hauptstory langweiliges gefüllt wird...
boo

Beitrag von boo »

[quote=""Timerly""]allein die ""Groß-Titten-Offerte"" verdient schon so manchen Innovationspreis :P
Von daher könnte der Link DOCH was damit zu tun haben... :twisted:[/quote]

Ich find das auch voll scheiße. Überspringe ich inzwischen beim Lesen immer.
Bild
Timerly

Beitrag von Timerly »

Mir gefällts, das ist so genau das richtige zum Entspannen und über deren Fressen lachen. Natürlich kann man nicht davon sprechen, dass der Teil konkurrenzfähig zum eigentlich Manga ist.
Diese Äußerung beruht auf Willkür und geistiger Abwesenheit. Der Autor ist für den Inhalt nicht verantwortlich.
Antworten