GTO Anime
Moderator: DarkZero
GTO Anime
Ich habe in einer AnimaniA etwas über GTO gelesen kann mir einer
genaueres über den Anime oder Manga erzählen.
genaueres über den Anime oder Manga erzählen.
- rapster208
Ich sag nur kaufen, Kaufen, KAUFEN!! der ist genial! vorallem der Manga.
Ein paar Anime folgen hab ich auch schon reingezogen.
War aber nicht so begeistert von.
Vielleicht warns auch nur blöde Episoden.
Es geht halt um nen Ex Biker der auf einmal Lehrer werden will.
Das er dann auch schafft ^^
ziemlich witzig das teil. Und COOL!!
Ein paar Anime folgen hab ich auch schon reingezogen.
War aber nicht so begeistert von.
Vielleicht warns auch nur blöde Episoden.
Es geht halt um nen Ex Biker der auf einmal Lehrer werden will.
Das er dann auch schafft ^^
ziemlich witzig das teil. Und COOL!!
hmm ich hab mir alle 43 folgen in den letzen 3 tagen reingezogen, insgesamt gut. Sozialkritisch und denk mal hier wie drüben sehr aktulle themen wie, selbstmord, represalien an schüllern, lehrer sind auch menschen etc.
Der schluss kam mir jedoch irgendwie plötzlich so wie bei ff unlimited war der anime in jp kein großer erfolg?
Was ich nicht verstanden habe (anspielgung) was hattte es sich mit den leuten mit den komischen mund/zähnen die im letzen drittel immer mehr erschinen sind zb in dem schultrip?!
Der schluss kam mir jedoch irgendwie plötzlich so wie bei ff unlimited war der anime in jp kein großer erfolg?
Was ich nicht verstanden habe (anspielgung) was hattte es sich mit den leuten mit den komischen mund/zähnen die im letzen drittel immer mehr erschinen sind zb in dem schultrip?!
-
mr.selfdestruct
[quote=""asi""]hm wo mans kaufen kann weiß ich net - aber wo mans downloaden kann - is nicht in Europa oder Usa lizensiert von daher is es nicht illegal sich den zu ziehen....
wenn du interesse hast kannst du mir ja ne PM schreiben dann geb ich dir nen link...[/quote]
bitte schicke mir den basagten link per pm,
danke.
wenn du interesse hast kannst du mir ja ne PM schreiben dann geb ich dir nen link...[/quote]
bitte schicke mir den basagten link per pm,
danke.
- DarkZero
[quote=""asi""]hm wo mans kaufen kann weiß ich net - aber wo mans downloaden kann - is nicht in Europa oder Usa lizensiert von daher is es nicht illegal sich den zu ziehen....
Komisch, warum hab ich dann gestern ne DVD davon gesehen?
Komisch, warum hab ich dann gestern ne DVD davon gesehen?

Renault Fahrer