Wie kann ich Nes Spiele auf der PSX emulieren ??
- Silverrain
- Silverrain
http://s2.yousendit.com/d.aspx?id=84506 ... 85AFE21018 (Nes Bin+Cue)
Also mit der Datei kannste NES spiele auf der PSX emulieren
Also viel spass damit 
Also mit der Datei kannste NES spiele auf der PSX emulieren

so ich habe nun imbNES v1..3.2 entpackt.nun habe ich im neuen imbNES v1.3.2-Ordner die nes-anwendung,die rombank-anwendung und die ziehlwahl-System.dein aus deinem link stammendes dat ""cue""sowie das ""nes-iso"" habe ich in diesen ordner mit reinkopiert.das ""nes-iso"" ist ca.204 mb groß und lässt sicht nicht mit winrar entzippen(meldung falsches format oder beschädigt).muss das verpackt bleiben?
was muss nun alles entpackt und auf cd gebrannt werden ?!
beste grüße
tnt
was muss nun alles entpackt und auf cd gebrannt werden ?!
beste grüße
tnt
wenn du nero hast öffne das mal und schließe alle unterfenster so dann nur noch das rahmenfenster übrig bleibt. geh nun im menü ""rekorder"" auf ""image brennen"" und wähle die cue datei aus. als modus nimmst du dao (disc-at-once). brenn das ganze und leg die cd mal in die playstation rein. wenns immer noch nicht geht meldest du dich nochmal.
jetzt scheint es geklappt zuhaben.playstation bootet fehlerfrei und die liste der games wird auch angezeigt.
ist das eigentlich normal dass die spiele merklich langsamer (kein ruckeln) laufen?mir kommt das so vor als würde der spielablauf und ton um paar prozent langsamer sein gegenüber pc
ach und nochwas: gibt es eigentlich eine möglichkeit aus dem gestarteten spiel wieder zurück zur liste zu kommen oder muss man immer dafür die playstation reseten?
beste grüße
tnt
ist das eigentlich normal dass die spiele merklich langsamer (kein ruckeln) laufen?mir kommt das so vor als würde der spielablauf und ton um paar prozent langsamer sein gegenüber pc
ach und nochwas: gibt es eigentlich eine möglichkeit aus dem gestarteten spiel wieder zurück zur liste zu kommen oder muss man immer dafür die playstation reseten?
beste grüße
tnt