Schröder hat fertig

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Bei der EU-Wahl hab ich die Grünen gewählt und da steh ich zu. Bei EU-Themen haben die gute Ansichten, aber bei ""deutschen"" Themen würde ich die nicht wählen.

@Busta: Ich meinte die Leute die wirklich in der vordersten Reihe vorne mitmachen. Ob da Herr Bendit zugehört lässt sich drüber streiten. Auf jeden Fall ist es schade, dass er zu den Bekanntesten gehört die wir ins EU-Parlamen schicken.
Busta

Beitrag von Busta »

Wenn es nach Aussehen gehen würde, hätte ich FDP gewählt ;)

Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Tjo, ich hab nix gewählt... Was hätte ich denn wählen sollen? (für die diversen Witzbolde unter uns: Das ist eine rhetorische Frage!)

Aber anscheinend war ich nicht der einzige Brandenburger der keine Sinn in der Wahl gesehen hat. Ich habe gehört in Brandenburg soll es sagenhafte 24% Wahlbeteiligung gegeben haben...
Busta

Beitrag von Busta »

Bullitt hat geschrieben:Tjo, ich hab nix gewählt... Was hätte ich denn wählen sollen? (für die diversen Witzbolde unter uns: Das ist eine rhetorische Frage!)

Aber anscheinend war ich nicht der einzige Brandenburger der keine Sinn in der Wahl gesehen hat. Ich habe gehört in Brandenburg soll es sagenhafte 24% Wahlbeteiligung gegeben haben...
http://www.bundeswahlleiter.de/wahlen/e ... le_12.html
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Waren es also 27% und nicht 24%... ändert nix daran dass diese Wahlbeteiligung lächerlich war...
Antworten