Schröder hat fertig
Schröder hat fertig
Nun übernimmt ""Comical-Münti"" das Ruder. Bald gibt es Neuwahlen, darauf könnt ihr euch verlassen, auf jeden Fall nicht erst in 2 1/2 Jahrem.
Wenn bei Schröder wenigstens ein bischen Anstand vorhanden wäre, hätte er schon längst den Weg dazu freigemacht und sich wenigstens ein bischen ehrenvoll aus der Geschichte der BRD verabschiedet.
Wenn bei Schröder wenigstens ein bischen Anstand vorhanden wäre, hätte er schon längst den Weg dazu freigemacht und sich wenigstens ein bischen ehrenvoll aus der Geschichte der BRD verabschiedet.
- Karaokefreak
- SuperMod
Ach nee, du erzählst mir nichts Neues. Der Rücktritt vom Parteivorsitz bedeutet nichts anderes als das ihm selbst in seiner eigenen Partei der Rückhalt fehlt. Spätestens in 2-3 Monaten ist finito.weedfreak hat geschrieben:najaaaa, bislang ist schröder nur als Parteivorsitz zurückgetrete, nicht als Kanzler !
Münti läuft auch schon mit ´nem Gesichtsausdruck rum wie 5 Jahre verschlepptes Magenleiden.
- Cyrus XIII
- SuperMod
Das ist auch nichts wirklich neues, aber bevor ich hier mehr schreibe, mache ich mich jetzt erstmal über'n ARD-Text schlau, bin grade nicht wirklich auf dem Laufenden.Busta hat geschrieben:Münti läuft auch schon mit ´nem Gesichtsausdruck rum wie 5 Jahre verschlepptes Magenleiden.
Edit 1: Eine Stellungnahme Schröders gibt es erstmal HIER.
Edit 2: Im Moment bin ich recht unschlüssig, was ich von dieser Entwicklung halten soll und verlege mich mal auf ein ""abwarten und sehen was passiert"". In diesem Zusammenhang, möchte ich euch noch auf diesen Kommentar aufmerksam machen, da er die möglichen Entwicklungen der nahen Zukunft recht anschaulich zusammen fast.
Zuletzt geändert von Cyrus XIII am Sa Feb 07, 2004 1:03 pm, insgesamt 2-mal geändert.
-
mr.selfdestruct
- Cyrus XIII
- SuperMod
Es ist schon verblüffend, wie Du deine eigenen Äusserungen immer wieder dadurch deklassierst, dass Du selten bis nie überhaupt Ahnung von dem hast, worüber Du schreibst. Hättest Du die Diskussionen in diesem Forum etwas aufmerksamer verfolgt, so wäre dir sicher dieser Thread noch in Erinnerung. Und überdies darfst Du dich auch gerne dazu ermutigt fühlen, dich zum Thema dieser Diskussion zu äussern, denn bekanntlich haben wir hier auch sowas wie Regeln.
Schon seit Jahren hat man das Gefühl dass Schröder in wenigen Monaten am Ende ist, aber irgendwie schummelt sich der halt immer wieder durch... Ich glaube auch nicht dass der aufgibt... Das hat schon nach der Wahl 2002 jeder gesagt dass die Regierung am Ende ist, also hat sich durch diesen Wechsel der Köpfe rein gar nix geändert und alles ist wie immer.Busta hat geschrieben:Spätestens in 2-3 Monaten ist finito.
Münti läuft auch schon mit ´nem Gesichtsausdruck rum wie 5 Jahre verschlepptes Magenleiden.
Und Münti ist schon immer so rumgelaufen, ist eben sein ""Look""
Dann erkläre mir mal, wo ich hier was deklassiere Herr Kollege. Schröder muss trotzdem weg, egal was danach kommt. Sechs Jahre reichen, in denen hat er Restdeutschland genug geschadet. Und jetzt wieder du.Cyrus XIII hat geschrieben:Es ist schon verblüffend, wie Du deine eigenen Äusserungen immer wieder dadurch deklassierst, dass Du selten bis nie überhaupt Ahnung von dem hast, worüber Du schreibst. Hättest Du die Diskussionen in diesem Forum etwas aufmerksamer verfolgt, so wäre dir sicher dieser Thread noch in Erinnerung. Und überdies darfst Du dich auch gerne dazu ermutigt fühlen, dich zum Thema dieser Diskussion zu äussern, denn bekanntlich haben wir hier auch sowas wie Regeln.
Ich glaub Cyrus hat mr.SD gemeintBusta hat geschrieben:Dann erkläre mir mal, wo ich hier was deklassiere Herr Kollege. Schröder muss trotzdem weg, egal was danach kommt. Sechs Jahre reichen, in denen hat er Restdeutschland genug geschadet. Und jetzt wieder du.Cyrus XIII hat geschrieben:Es ist schon verblüffend, wie Du deine eigenen Äusserungen immer wieder dadurch deklassierst, dass Du selten bis nie überhaupt Ahnung von dem hast, worüber Du schreibst. Hättest Du die Diskussionen in diesem Forum etwas aufmerksamer verfolgt, so wäre dir sicher dieser Thread noch in Erinnerung. Und überdies darfst Du dich auch gerne dazu ermutigt fühlen, dich zum Thema dieser Diskussion zu äussern, denn bekanntlich haben wir hier auch sowas wie Regeln.
Trissi, ich liebe dich!!
- Ruesselschnurps
Ich kann mir nicht vorstellen daß es mit einem anderen BK anders gelaufen währe. Insofern sehe ich auch nach Schröder schwarz. Wird höchstens so eine Vom-Regen-in-die-Traufe Geschichte.Busta hat geschrieben: Dann erkläre mir mal, wo ich hier was deklassiere Herr Kollege. Schröder muss trotzdem weg, egal was danach kommt. Sechs Jahre reichen, in denen hat er Restdeutschland genug geschadet. Und jetzt wieder du.
(oder im Volksmund: Gekotzt wie geschissen)
Halte ich für nahezu ausgeschlossen. Er wird wieder einen Weg finden sich durchzuwursteln.Busta hat geschrieben: Der Rücktritt vom Parteivorsitz bedeutet nichts anderes als das ihm selbst in seiner eigenen Partei der Rückhalt fehlt. Spätestens in 2-3 Monaten ist finito.
(Von Kohl hat man auch ständig gesagt er wäre weg. )
- Cyrus XIII
- SuperMod
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Re: Schröder hat fertig
Busta hat geschrieben:Nun übernimmt ""Comical-Münti"" das Ruder. Bald gibt es Neuwahlen, darauf könnt ihr euch verlassen, auf jeden Fall nicht erst in 2 1/2 Jahrem.
Ich gebe dir ja meistens recht und ich finde auch das die GERDSHOW so schnell wie möglich ein Ende haben soll aber ich befürchte das die Opposition es auch nicht besser macht , alle politiker denken nur an ihre dicken Geldbörsen und der Rest interessiert sie einen scheiss ... da gibt es keine Außnahmen.
wir brauchen ganz neue Politiker die wirklich für die interessen Deutschlands und den Deutschen stehen und nicht nur für die interessen ihrer Geldbeutel.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon