Schröder hat fertig

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Busta

Schröder hat fertig

Beitrag von Busta »

Nun übernimmt ""Comical-Münti"" das Ruder. Bald gibt es Neuwahlen, darauf könnt ihr euch verlassen, auf jeden Fall nicht erst in 2 1/2 Jahrem.

Wenn bei Schröder wenigstens ein bischen Anstand vorhanden wäre, hätte er schon längst den Weg dazu freigemacht und sich wenigstens ein bischen ehrenvoll aus der Geschichte der BRD verabschiedet.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

najaaaa, bislang ist schröder nur als Parteivorsitz zurückgetrete, nicht als Kanzler !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

weedfreak hat geschrieben:najaaaa, bislang ist schröder nur als Parteivorsitz zurückgetrete, nicht als Kanzler !
Ach nee, du erzählst mir nichts Neues. Der Rücktritt vom Parteivorsitz bedeutet nichts anderes als das ihm selbst in seiner eigenen Partei der Rückhalt fehlt. Spätestens in 2-3 Monaten ist finito.
Münti läuft auch schon mit ´nem Gesichtsausdruck rum wie 5 Jahre verschlepptes Magenleiden.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Busta hat geschrieben:Münti läuft auch schon mit ´nem Gesichtsausdruck rum wie 5 Jahre verschlepptes Magenleiden.
Das ist auch nichts wirklich neues, aber bevor ich hier mehr schreibe, mache ich mich jetzt erstmal über'n ARD-Text schlau, bin grade nicht wirklich auf dem Laufenden.

Edit 1: Eine Stellungnahme Schröders gibt es erstmal HIER.

Edit 2: Im Moment bin ich recht unschlüssig, was ich von dieser Entwicklung halten soll und verlege mich mal auf ein ""abwarten und sehen was passiert"". In diesem Zusammenhang, möchte ich euch noch auf diesen Kommentar aufmerksam machen, da er die möglichen Entwicklungen der nahen Zukunft recht anschaulich zusammen fast.
Zuletzt geändert von Cyrus XIII am Sa Feb 07, 2004 1:03 pm, insgesamt 2-mal geändert.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ach busta unser strammer CDUler mal wieder..
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Es ist schon verblüffend, wie Du deine eigenen Äusserungen immer wieder dadurch deklassierst, dass Du selten bis nie überhaupt Ahnung von dem hast, worüber Du schreibst. Hättest Du die Diskussionen in diesem Forum etwas aufmerksamer verfolgt, so wäre dir sicher dieser Thread noch in Erinnerung. Und überdies darfst Du dich auch gerne dazu ermutigt fühlen, dich zum Thema dieser Diskussion zu äussern, denn bekanntlich haben wir hier auch sowas wie Regeln.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

der hat schon so oft mit rücktritt gedroht, da hätt ich nicht erwartet, dass er es mal wirklich macht ^_^
interessante entwicklung... ich bin gespannt was passiert.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Busta hat geschrieben:Spätestens in 2-3 Monaten ist finito.
Münti läuft auch schon mit ´nem Gesichtsausdruck rum wie 5 Jahre verschlepptes Magenleiden.
Schon seit Jahren hat man das Gefühl dass Schröder in wenigen Monaten am Ende ist, aber irgendwie schummelt sich der halt immer wieder durch... Ich glaube auch nicht dass der aufgibt... Das hat schon nach der Wahl 2002 jeder gesagt dass die Regierung am Ende ist, also hat sich durch diesen Wechsel der Köpfe rein gar nix geändert und alles ist wie immer.
Und Münti ist schon immer so rumgelaufen, ist eben sein ""Look"" ;)
Busta

Beitrag von Busta »

Cyrus XIII hat geschrieben:Es ist schon verblüffend, wie Du deine eigenen Äusserungen immer wieder dadurch deklassierst, dass Du selten bis nie überhaupt Ahnung von dem hast, worüber Du schreibst. Hättest Du die Diskussionen in diesem Forum etwas aufmerksamer verfolgt, so wäre dir sicher dieser Thread noch in Erinnerung. Und überdies darfst Du dich auch gerne dazu ermutigt fühlen, dich zum Thema dieser Diskussion zu äussern, denn bekanntlich haben wir hier auch sowas wie Regeln.
Dann erkläre mir mal, wo ich hier was deklassiere Herr Kollege. Schröder muss trotzdem weg, egal was danach kommt. Sechs Jahre reichen, in denen hat er Restdeutschland genug geschadet. Und jetzt wieder du.
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Busta hat geschrieben:
Cyrus XIII hat geschrieben:Es ist schon verblüffend, wie Du deine eigenen Äusserungen immer wieder dadurch deklassierst, dass Du selten bis nie überhaupt Ahnung von dem hast, worüber Du schreibst. Hättest Du die Diskussionen in diesem Forum etwas aufmerksamer verfolgt, so wäre dir sicher dieser Thread noch in Erinnerung. Und überdies darfst Du dich auch gerne dazu ermutigt fühlen, dich zum Thema dieser Diskussion zu äussern, denn bekanntlich haben wir hier auch sowas wie Regeln.
Dann erkläre mir mal, wo ich hier was deklassiere Herr Kollege. Schröder muss trotzdem weg, egal was danach kommt. Sechs Jahre reichen, in denen hat er Restdeutschland genug geschadet. Und jetzt wieder du.
Ich glaub Cyrus hat mr.SD gemeint ;)
Trissi, ich liebe dich!!
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Busta hat geschrieben: Dann erkläre mir mal, wo ich hier was deklassiere Herr Kollege. Schröder muss trotzdem weg, egal was danach kommt. Sechs Jahre reichen, in denen hat er Restdeutschland genug geschadet. Und jetzt wieder du.
Ich kann mir nicht vorstellen daß es mit einem anderen BK anders gelaufen währe. Insofern sehe ich auch nach Schröder schwarz. Wird höchstens so eine Vom-Regen-in-die-Traufe Geschichte.
(oder im Volksmund: Gekotzt wie geschissen)
Busta hat geschrieben: Der Rücktritt vom Parteivorsitz bedeutet nichts anderes als das ihm selbst in seiner eigenen Partei der Rückhalt fehlt. Spätestens in 2-3 Monaten ist finito.
Halte ich für nahezu ausgeschlossen. Er wird wieder einen Weg finden sich durchzuwursteln.
(Von Kohl hat man auch ständig gesagt er wäre weg. )
Busta

Beitrag von Busta »

@Ruesselschnurps, wenn dann sehe ich es eher anders, unter einer anderen Regierung geht es langsamer bergab. Die Geschichte wird mir Recht geben.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

""Die Geschichte wird mir Recht geben."" - ein geiler Satz! ;) Interessant wie man sich auf eine Geschichte berufen kann die noch keine Geschichte ist weil es noch Zukunft ist. :roll:
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

@Busta
Wie Kane schon sagte, betraf mein 2. Post in diesem Thread die Äusserung von mr.sd, so wie sich jeder meiner Beiträge, der weder mit einer Anrede noch einem Zitat beginnt auf den Vorangegangenen bezieht oder eine allgemeine Aussage enthält.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Re: Schröder hat fertig

Beitrag von Gehörorgasmus »

Busta hat geschrieben:Nun übernimmt ""Comical-Münti"" das Ruder. Bald gibt es Neuwahlen, darauf könnt ihr euch verlassen, auf jeden Fall nicht erst in 2 1/2 Jahrem.

Wenn bei Schröder wenigstens ein bischen Anstand vorhanden wäre, hätte er schon längst den Weg dazu freigemacht und sich wenigstens ein bischen ehrenvoll aus der Geschichte der BRD verabschiedet.

Ich gebe dir ja meistens recht und ich finde auch das die GERDSHOW so schnell wie möglich ein Ende haben soll aber ich befürchte das die Opposition es auch nicht besser macht , alle politiker denken nur an ihre dicken Geldbörsen und der Rest interessiert sie einen scheiss ... da gibt es keine Außnahmen.
wir brauchen ganz neue Politiker die wirklich für die interessen Deutschlands und den Deutschen stehen und nicht nur für die interessen ihrer Geldbeutel.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Antworten