Q-Marine hat geschrieben:
...
Rpgmaniac-No1, du lieferst doch immer wieder Unterhaltung für Stunden. Und dass ist leider wörtlich zu nehmen.
Also da mir der Titel deines Spieles gänzlich unbekannt war (und das will etwas heissen), dauerte es eine ganze Weile bis ich dahinterkam, dass du wohl ""Project"" anstelle von ""Projekt"" schreiben wolltest. Oder etwa nicht?
Und wie ich in weiterer mühevoller Kleinarbeit herausfinden musste handelt es sich dabei um ein und dasselbe Spiel wie ""Skies of Arcadia"". Das ich übrigens oben erwähnt habe, ganz nebenbei bemerkt.
Trotzdem danke ich dir für deinen Post, da sich mein Wissen über Konsolenspiele nun wieder um einen Titel vergrössert hat.
Man lernt doch nie aus.

^^ *g* Klar doch. Denke nur im Endeffekt ist es egal ob man Projekt oder das englische Wort ""Project"" benutzt, da das Wort ""Ares"" so oder so für beide Sprachen Fremd ist. Deswegen habe ich jetzt nicht großartig da dran gedacht. Kann man also so oder so sagen. Skies Of Arcadia/Eternal Arcadia hieß noch in der Entwicklung ""Project Ares"" deswegen hab ich die beiden Begriffe auch in Anführungsstriche gesetzt.
Hast du schon bei Ebay nachgeschaut? Die PAL Version geht, aus meiner Sicht, für wahnsinnig viel Geld raus. Letztens gab es das Spiel für knapp 40? zu ersteigern.
Warum spielst du eigentlich nur PAL Spiele? Da entgehen dir so ziemlich viele Leckerbissen für die Dreamcast. Und mit einer ""Boot CD"" kannst du die NTSC TItel doch auf einer PAL Konsole spielen. Ok, das ständige Wechseln der Compact Discs, mag auf die Dauer nervig sein, aber immerhin bleibst du deiner PAL Konsole treu. *g*

Das macht mein Bruder auch immer. Ich hab dafür meine NTSC DC.
@Mo
Virtual On hab ich auch gespielt. Teil 2 für die Dreamcast allerdings nicht. Glaub aber es heisst nicht Virtual On 2 sondern Oratorio Tangram,