Neues von Azelistic
Moderator: DarkZero
Neues von Azelistic
Weiss einer um welche Spiele es sich hier handelt?
http://home.arcor.de/azelistic/azelisti ... ndex2.html
http://home.arcor.de/azelistic/azelisti ... ndex2.html
- GeRmAnSnAkE
cyberobs hat geschrieben:rpgmaniac? die ist doch selbst bei azelistic dabei, warum sollte sie das verraten?
Azelistic News hat geschrieben:Wie der Titel schon dezent andeutet, wird Azelistic vom heutigen Tag an offiziell wieder ein Ein-Mann-Unternehmen sein und nur aus meiner Wenigkeit bestehen. Was im Umkehrschluss deduktiv bedeutet, dass Rpgmaniac-No1 nicht mehr Mitglied des Teams ist.

@ Snake:
Aufgrund deines Zitates von Azel hab ich mir die Seite jetzt ebenfalls näher angesehen.
Da bekommt man doch gleich Lust ihm ne Mail zu schreiben,oder?
Aufgrund deines Zitates von Azel hab ich mir die Seite jetzt ebenfalls näher angesehen.
LOL, sehr freundlich...Azel
Team Leader, Main Translator, Main Romhacker, Script Editor, QA
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingsgetränk: Wasser
Mag: Rollenspiele
Mag nicht: Zeitverschwendung
Wenn aus irgendeinem Grund der Wunsch nach Kontaktaufnahme zu mir bestehen sollte, try this:
eMail an: [email protected]
[Bitte beachten, was bei meinem kleinen Profil unter ""Mag nicht"" steht... ]
Da bekommt man doch gleich Lust ihm ne Mail zu schreiben,oder?
- GeRmAnSnAkE
Das obere Spiel ist ein RPG mit dem Namen ""Miracle Warriors"" für das Master System, gab es sogar PAL, aber leider nur in Englisch. Das habe ich damals bis zum Erbrechen gespielt, was übrigens nicht lange gedauert hat 
Edit:
Ich glaube das untere ist ""Destiny of an Emperor"" 1 oder 2 für das NES (Famicom), bin mir aber nur zu 50% sicher.
Edit:
Ich glaube das untere ist ""Destiny of an Emperor"" 1 oder 2 für das NES (Famicom), bin mir aber nur zu 50% sicher.
-
mr.selfdestruct
Hm, dann ist Azel wohl nicht besonders glücklich mit Deiner ÜbersetzungBredator hat geschrieben:So ist es!retroK hat geschrieben:D.h. Du hast das Spiel schonmal übersetzt?Bredator hat geschrieben:Blödsinn, das 2. ist DEFINITIV River City Ransom. Das weiss ich daher, weil es mein allererstes Projekt war.