wenn mich einer dumm vollquatscht, dann sag ich auch molukkencafe oder schlimmerers, dann nehme ich keine rücksicht auf minderheiten oder sonst was. sag einer krautfresser zu mir, ist das natürlich keine beleidigung, im gegenteil, das macht mich stolz...
spunky hat geschrieben:wenn mich einer dumm vollquatscht, dann sag ich auch molukkencafe oder schlimmerers, dann nehme ich keine rücksicht auf minderheiten oder sonst was. sag einer krautfresser zu mir, ist das natürlich keine beleidigung, im gegenteil, das macht mich stolz...
Ja klar. Und wenn er dich ein ""Nazischwein"" nennt bist du auch stolz ja? Woher willst du denn wissen welche Erfahrungen der Mensch gemacht hat den du einen ""Molukken"" nennst? Sorry, aber ich versuche immer nur, wenn überhaupt, die Person zu beleidigen und nichts anderes. Was ist denn dann mit ""Hurensohn""? Das ist auch nicht viel besser.
Ich versteh auch nicht warum hier soviele gegen eine gesunde political correctnes sind. In einer multikulturellen Gesellschaft in der wir nunmal leben sollte sowas eigentlich selbstverständlich sein.
Und übrigens wär ich auch ein wenig beleidigt wenn mich jemand Paellafresser o.ä. nennen würde.
Ich versteh auch nicht warum hier soviele gegen eine gesunde political correctnes sind. In einer multikulturellen Gesellschaft in der wir nunmal leben sollte sowas eigentlich selbstverständlich sein.
Und übrigens wär ich auch ein wenig beleidigt wenn mich jemand Paellafresser o.ä. nennen würde.
Talas hat geschrieben:Woher willst du denn wissen welche Erfahrungen der Mensch gemacht hat...
das geht mir doch am vorbei...
spunky hat geschrieben:...wenn mich einer dumm vollquatscht.
Gut zu wissen, ich mag solche Leute nicht, die wenn sie mal beleidigt werden sich gleich auf dasselbe Niveau herablassen. Sind nicht viel besser als die, die sie vollquatschen.
Si senor I tu tambien??
No amigo. Soy di serbia. Pardon, mi espanol no es muy bueno. He commencado lo estudio hace un ano. War das verständlich? Und schreibt man nicht ""i tu tambien"" so: Y tu tambien? Mit ""Y""?
Talas hat geschrieben:ich mag solche Leute nicht, die wenn sie mal beleidigt werden sich gleich auf dasselbe Niveau herablassen...
boar alter, du kannst einen echt auf den ... geh'n, weißt du... ich mag leute nicht die leute nicht mögen, die sich nicht dumm vollquatschen lassen, in diesem sinne:
Talas hat geschrieben:ich mag solche Leute nicht, die wenn sie mal beleidigt werden sich gleich auf dasselbe Niveau herablassen...
boar alter, du kannst einen echt auf den ... geh'n, weißt du... ich mag leute nicht die leute nicht mögen, die sich nicht dumm vollquatschen lassen, in diesem sinne:
Das mein Junge, habe ich auch nicht geschrieben. Und bevor du fragst, lies einfach nochmal was ich geschrieben.
spunky hat geschrieben:nein, lies du lieber genau was ich geschrieben habe, mein fräulein...
Ja super geantwortet. Ausserdem bin ich kein Fräulein, mein Jungchen. Gut, du willst nicht einsehen das ich das, was du geschrieben hast selbst nicht gemeint habe. Bitte, man muss hier nicht gegen Mauern anrennen. Lassen wir es also.