Und um so eine sinnlose Behauptung aufzustellen meldet man sich an?_Ken_ hat geschrieben:snk is nich so toll die ham nämlich kein streetfighter lol![]()
![]()
![]()
![]()
SNK die Legende
- GeRmAnSnAkE
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
He, vergiss bitte nicht das Beste von allen!Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Dafür gibt es die schöne King of Fighters Serie sowie auch die Samurai Shodown und die Garou Densetsu (Fatal Fury) Reihe._Ken_ hat geschrieben:snk is nich so toll die ham nämlich kein streetfighter lol![]()
![]()
![]()
![]()
SNK vs CAPCOM Chaos!
@ _Ken_ und RPG:
Ausserdem gibts da Streetfighter-Kämpfer!
Ergo das ganze Gegenteil von Pulstard4s hat geschrieben:das erinnert mich an den test von blazing star in der videogames(hab den originalartikel leider nicht mehr vorliegen), sinngemäß etwa:
fehlender langzeitspass, da mit unendlich continues zu schnell durchgespielt.
NeoGeo (HomeModul) hatte ich mir 1994 in einem Shop in Dresden gekauft.Dazu gabs ein Netzteil vom MasterSystem und ein Joyboard vom NeoGeo-CD.Die O-Boards und eine MC gabs zu der Zeit gerade nicht.
Naja nun habe ich seit ca.5 Jahren alles komplett.NeoGeo 60Hz/RGB mit 2 Original Joyboards einer MC (mit 1A O-Verpackung und Schutzhülle) und etwa 20 Roms.Dabei sind das aber hauptsächlich die älteren Titel.Die neuen Module ab etwa 1996 sind für meine Verhältnisse exorbitant teuer.
Lieblingsgames:
1.Viewpoint
2.Metal Slug 3
3.NAM 1975
4.SNK Vs. Capcom
5.Blazing Star
6.Last Resort
7.Art Of Fighting
8.Art Of Fighting 2
9.Cyberlip
0.King Of Fighters 99