SNK die Legende

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

_Ken_ hat geschrieben:snk is nich so toll die ham nämlich kein streetfighter lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und um so eine sinnlose Behauptung aufzustellen meldet man sich an?
Bild
_Ken_

Beitrag von _Ken_ »

nein cih ahb mich angemeldert weil ich gerne salte spiel zocke (stert fighter z.b.)
HADOKEN!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hm - wenn ich mich recht erinner gabs in der PlayTime (ja, ich hab das ding früher gelesen *g) sogar ab und an Tests zu NeoGeo Games - am beeindruckensten war allerdings immer die Preisangabe im Wertungskasten :P
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

_Ken_ hat geschrieben:snk is nich so toll die ham nämlich kein streetfighter lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dafür gibt es die schöne King of Fighters Serie sowie auch die Samurai Shodown und die Garou Densetsu (Fatal Fury) Reihe. :wink:
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:
Dafür gibt es die schöne King of Fighters Serie sowie auch die Samurai Shodown und die Garou Densetsu (Fatal Fury) Reihe. :wink:
He, vergiss bitte nicht das Beste von allen!

SNK vs CAPCOM Chaos!

:(

@ _Ken_ und RPG:

Ausserdem gibts da Streetfighter-Kämpfer! :D
d4s

Beitrag von d4s »

das erinnert mich an den test von blazing star in der videogames(hab den originalartikel leider nicht mehr vorliegen), sinngemäß etwa:

fehlender langzeitspass, da mit unendlich continues zu schnell durchgespielt. ;)
TNT

Beitrag von TNT »

d4s hat geschrieben:das erinnert mich an den test von blazing star in der videogames(hab den originalartikel leider nicht mehr vorliegen), sinngemäß etwa:

fehlender langzeitspass, da mit unendlich continues zu schnell durchgespielt. ;)
Ergo das ganze Gegenteil von Pulstar 8)

NeoGeo (HomeModul) hatte ich mir 1994 in einem Shop in Dresden gekauft.Dazu gabs ein Netzteil vom MasterSystem und ein Joyboard vom NeoGeo-CD.Die O-Boards und eine MC gabs zu der Zeit gerade nicht.

Naja nun habe ich seit ca.5 Jahren alles komplett.NeoGeo 60Hz/RGB mit 2 Original Joyboards einer MC (mit 1A O-Verpackung und Schutzhülle) und etwa 20 Roms.Dabei sind das aber hauptsächlich die älteren Titel.Die neuen Module ab etwa 1996 sind für meine Verhältnisse exorbitant teuer.

Lieblingsgames:

1.Viewpoint
2.Metal Slug 3
3.NAM 1975
4.SNK Vs. Capcom
5.Blazing Star
6.Last Resort
7.Art Of Fighting
8.Art Of Fighting 2
9.Cyberlip
0.King Of Fighters 99
TNT

Beitrag von TNT »

d4s hat geschrieben:das erinnert mich an den test von blazing star in der videogames(hab den originalartikel leider nicht mehr vorliegen)
Bild
Antworten